Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Simpleviewer o.andere Galerien... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Simpleviewer o.andere Galerien...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Simpleviewer o.andere Galerien... Lendava 13.01.2008 01:01
 RE: Simpleviewer o.andere Galerien... Perpetual 13.01.2008 22:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Simpleviewer o.andere Galerien... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
würde gern bei meiner Homepage bei Oyla eine Galerie einfügen (nicht die, die es bei oyla schon gibt, sondern soetwas wie simpleviewer etc.).
Frage: Wie mache ich das, da es ja bei oyla kein PHP etc. gibt? Wäre es da sinnvoll lieber einen anderen Account (von funpic o.ä.) nur für die Gallery zu nehmen und dann querzuverlinken?
Kann mir das Einbauen des SimpleViewers nochmal wer erklären? (Bilder, Thumbnails und Code sind schon verändert usw.)

Kennt ihr noch andere einfachere Galleries?

LG

13.01.2008 01:01 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne SimpleViewer nicht, aber wenn das der 4images-Galerie ähnelt, dann würde ich dir empfehlen einen Webspace anzumelden. Ist einfacher & spart Probleme & Zeit Augenzwinkern

LG; Lisa
13.01.2008 22:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Simpleviewer o.andere Galerien...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH