Jordan unregistriert
 |
|
webside domain/adresse block? |
 |
ich habe schon ne webside bei funpic, aber ... naja... mich stört einfach das man sich den namen schlcht merken kann und dass das www. am anfang fehlt und .funpic. dazwischen ist.
deswegen suche ich einen anbieter, der KOSTENLOS ist.
es ist mir egal wieviele seiten man nur machen, ich brauche nur eine.
ich möchte gern so eien adresse haben:
www.name.de/com/org...mit egal was
ich kenne bis jetzt nur 24pages und funpic, und bei beiden is das nciht so.
hab mal gehört das mache auch blocks oder bolgs? schreiben, ka was das is, haben die evtl. so nen namen mit dem www. usw.?
lg
|
|
12.01.2008 20:54 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Die Domain hat -in den meisten Fällen- nichts mit der .de/com/org/...-Domain zu tun. Kostenlose Anbietet bieten keine solche Toplevel-Domain an, die kann man bei externen Anbietern 'mieten'. Das ist nicht kostenlos, sondern kostet einen monatlichen oder jährlichen Betrag.
Es gibt auch Anbieter, die zum Webspacepaket noch Extras, wie z.B. so eine Domain, anbieten. Dafür musst du dann einen monatlichen Betrag zahlen [u.a. www.strato.de und www.1und1.de ].
Kostenlose Domains bekommst du zum Beispiel von www.nic.de.vu oder www.cydots.com , die enden dann mit xyz.de.vu oder xyz.de.ms .
Blogs werden in der Regel als Onlinetagebücher genutzt, wo man über sein Leben, seine Gedanken, Gefühle . . . schreiben kann. Mittlerweile gibt es jedoch auch einige vRhs, die bei einem Bloganbieter sind.
Einen kostenlosen Blog bietet u.a. www.blogger.com an. Ansonsten mal die Suche bei google.de benutzen.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 12.01.2008 21:18.
|
|
12.01.2008 21:16 |
|
|
Impressum
|
|