Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofplan Flowerly 12.01.2008 18:37
 RE: Hofplan Caballo95 12.01.2008 19:53
 RE: Hofplan Flowerly 12.01.2008 20:01
 RE: Hofplan Caballo95 12.01.2008 20:05
 RE: Hofplan .smartness 12.01.2008 20:05
 RE: Hofplan Flowerly 12.01.2008 20:15
 RE: Hofplan Perpetual 12.01.2008 20:17
 RE: Hofplan Flowerly 12.01.2008 20:17
 RE: Hofplan Caballo95 12.01.2008 20:31
 RE: Hofplan Flowerly 14.01.2008 16:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab mich mal an einen Hofplan gesetzt. Es dauerte schon einige Zeit bis er fertig war, aber das liegt eher am PC -.-' .
Gemacht hab ich ihn mit PhotoImpact 12.

zur Besseren Ansicht draufklicken

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 12.01.2008 19:59.

12.01.2008 18:37 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Hofplan eigentlich ganz gut,aber du hättest ih als png abspeichern sollen,dann hätte er eine bessere Bildqualität-außerdem hättest du vielleicht ein anderes grün benutzen sollen.Und ein kleiner tipp:
In Photo Philtre gibt es ein pattern,das aussieht wie eine wiese.Damit sähe es vielleicht echter aus!Augenzwinkern

Gegenbewertung? (siehe Signatur) Augenzwinkern
12.01.2008 19:53 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich hab ihn noch mal im .png Format hochgeladen. Aber den Gras-Patter hab ich nicht, da ich kein Photo Filter habe...

Zu deiner Sigi:
Die Animation ist an sich schön, nur ist mir die Grafik zu leer, ich weiß grad auch nicht woran es genau liegt, aber mit fehlt etwas.

12.01.2008 20:01 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein,nein,die ani mein ich nicht Augenzwinkern Die links.
Wenn du willst-und wenn man das darf-kann ich dir das pattern mal geben und dann kannst du es in deinem arbeitsprogramm verwenden

edit: wgen der Animation: Ich muss eh noch ne neue machen,weil die schwester von ner freundin von mir,mir ein neues design gemacht hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 12.01.2008 20:09.

12.01.2008 20:05 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Huhu!

Gefällt mir eigentlich ganz gut, aber du hast oft unsauber bearbeitet. Es stehen an vielen Stellen Striche über etc.

LG, .smartness

12.01.2008 20:05 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

Huhu,
ich weiß, aber zum Teil sagte mein Grafikprogramm, dass es gleich groß ist und auch an der gleichen Stelle..

aber danke schön

LG

12.01.2008 20:15 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wow, echt schick. <3
12.01.2008 20:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

danke <3

12.01.2008 20:17 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

Hast du gelesen,dass ich nicht die animation meinte??
Also als PNG gefällt es mir schon etwas besser-mir ist aber noch aufgefallen,dass du bei den häusern bzw.stallungen und so nur zwei farben benutzt hast-du hättest vielleicht einen etwas helleren oder dunkleren farton als rand nehmen sollen
12.01.2008 20:31 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

huhu,
ups, irgendwie habe ich das dann falsch verstanden.
Mhh.. also ich hab das per "Meißel"Funktion gemacht und irgendwie machte er mir immer nur so'n komisches braun raus -.-'
aber ich werde den Plan noch mal machen, zwar mit dem Aufbau, aber gucken, dass ich es hin bekomme, dass die Gebäude besser aussehen.

LG

14.01.2008 16:59 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH