Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTPClient lädt Design nicht hoch, warum?|Lösung gefunden kann geclosed werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen FTPClient lädt Design nicht hoch, warum?|Lösung gefunden kann geclosed werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 FTPClient lädt Design nicht hoch, warum?|Lösung gefunden kann geclosed werden Lies 12.01.2008 17:02
 RE: FTPClient lädt Design nicht hoch, warum?|Lösung gefunden kann geclosed werden .chilli 12.01.2008 18:43
 RE: FTPClient lädt Design nicht hoch, warum?|Lösung gefunden kann geclosed werden Lies 12.01.2008 19:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lies Lies ist weiblich
.><.

images/avatars/avatar-43303.png

FTPClient lädt Design nicht hoch, warum?|Lösung gefunden kann geclosed werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich hab seit heute vollgendes Problem.
el cobaya hat für mich ein Design erstellt und ich wollte es heute bei Funpic mit dem Smart FTP Client hochladen. Er hat jede Datei hochgeladen, jede HTML Seite und auch die CSS Seiten und alle Bilder ob sie jetzt .png oder .jpg waren.
Nur nicht das Design! Und ich weiß einfach nicht warum.
Die Datei heißt lies2.png, hat 3,14MB. Liegt es vl daran das es eine so große Bilddatei ist? Denn auf www2ftp.de wird es auch nicht hochgeladen.

Ich hab auch schon ausprobiert es in eine .bmp Datei umzubennen, aber er nimmt es auch nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegt das ich mein Design nicht hochladen kann?

Wäre über Hilfe echt sehr sehr dankbar

LG Lies

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lies: 12.01.2008 20:07.

12.01.2008 17:02 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. liegt es auch am Webspaceanbieter. Wenn dieser eine bestimmte Höchstgrenze für die MB/KB-Zahl angegeben hat, ist es natürlich nicht möglich die Datei hochzuladen ^^
Musst mal bei deinem Anbieter gucken, ob dazu Angaben sind.
12.01.2008 18:43 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Lies Lies ist weiblich
.><.

images/avatars/avatar-43303.png

Themenstarter Thema begonnen von Lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Funpic, aber ich finde nicht was das Limit ist, weiß das vl irgendjemand?

Edit: Okay, Filesize beträgt 1,5MB das heißt, nächste Frage, wie verkleinere ich die Datei jetzt? Es ist ein Design also kann ich nicht rumschnippeln dran. Kann man das nicht konvertieren oder so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lies: 12.01.2008 19:48.

12.01.2008 19:07 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTPClient lädt Design nicht hoch, warum?|Lösung gefunden kann geclosed werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH