Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Püppsi´s | professionell-schnell-gut | 2/2 Plätze frei | Suche Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Püppsi´s | professionell-schnell-gut | 2/2 Plätze frei | Suche Aufträge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Püppsi´s | professionell-schnell-gut | 2/2 Plätze frei | Suche Aufträge Startpost-Retter 12.01.2008 14:50
 RE: Püppsis <3 Grafikservice || 2/2 Plätze frei || Neu! Suche Aufträge! binchen9894 12.01.2008 15:44
 RE: ProGra by Lilo || 2/2 Plätze frei || Schaut mal rein! Mausal01 15.01.2008 21:38
 RE: Püppsi´s | professionell-schnell-gut | 2/2 Plätze frei | Suche Aufträge igeltanrek 15.01.2008 16:51
 RE: Püppsi´s | professionell-schnell-gut | 2/2 Plätze frei | Suche Aufträge igeltanrek 15.01.2008 18:11
 RE: Püppsi´s | professionell-schnell-gut | 2/2 Plätze frei | Suche Aufträge igeltanrek 15.01.2008 20:32
 RE: Püppsi´s | professionell-schnell-gut | 2/2 Plätze frei | Suche Aufträge igeltanrek 15.01.2008 21:09
 RE: Püppsi´s | professionell-schnell-gut | 2/2 Plätze frei | Suche Aufträge igeltanrek 22.01.2008 13:13
 RE: Püppsi´s | professionell-schnell-gut | 2/2 Plätze frei | Suche Aufträge igeltanrek 22.01.2008 23:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Püppsi´s | professionell-schnell-gut | 2/2 Plätze frei | Suche Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von .kathi.: 25.01.2011 16:25.

12.01.2008 14:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

RE: Püppsis <3 Grafikservice || 2/2 Plätze frei || Neu! Suche Aufträge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
magst folgendes für mich machn:

kalender 2008(wenn au etwas verspätet)
wallpaper(3stück oda so,wenns geht)
hausaufgabenheftumschlag(höhe: 25cm breite: 36cm)
ordnerumschlag(36cm höhe,55cm breit)
bildschirmschoner
lesezeichen(extra bilda)
sollte alles was mit hello kitty sein,wenn du keine bilder hast,hast hier 2stück:

FORMULAR:

Name: Nina
Mail: binchen9894@yahoo.de
Homepage oder Verwendugszweck: handywallpapers,heftumschalg...

Grafikart: siehe oben
Grafikgröße: oben

Farbe: (lesezeichen: pink) sonst: egal
Style: en bislle emo biddö
Brushes etc.: nö,danke
Text: lesezeichen: Audrey Kitching
sonst: bei allem außer wallpaper und kalender und lesezeichen ein paar lienien zum draufwriten
Schriftart: verschnorkelt
schriftfarbe: schwarz
Frameanzahl: kp???
Frames: kp

Wünsche: eig.nichs...
Sonstiges: Püpsi

bilder lesezeichen:

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von binchen9894: 12.01.2008 16:03.

12.01.2008 15:44 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47177.png

RE: ProGra by Lilo || 2/2 Plätze frei || Schaut mal rein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hettest du lust heute noch ein Ava und Sigi zu machen ^^ wies nicht ob du einen auftrag annimst wär schön ^^

15.01.2008 21:38 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich das formular ausfülle wollte ich fragen, ob du auch einen aufwändigen hofplan machst?

lg,
julia

15.01.2008 16:51 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
Mail: PuestaDeSol@gmx.net
Homepage oder Verwendugszweck: www.puestadesol.at.tf

Grafikart: Hofplan
Grafikgröße: passend, groß genug, dass man was erkennt

Farbe: ähnlich laut Beispiel
Style: -
Brushes etc.: keine
Text: laut Vorlage
Schriftart: Century Gothic

Frameanzahl: -
Frames: -

Wünsche: soll schön ausschaun Augenzwinkern
Sonstiges: Püpsi

(S) anspruchsvollen Hofplan

15.01.2008 18:11 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, das wär super

danke

15.01.2008 20:32 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

was glaubst denn, wieviel du brauchst?

also wenn der normale hofplan schneller geht (was ich glaube), wärs super, wenn du den zuerst machen könntest, damit ich den mal online stellen kann.
falls du lust hast, könntest auch den normalen hofplan bisschen aufpeppen

15.01.2008 21:09 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wow super! *gespannt bin*

ist das der normale oder die frontansicht?

22.01.2008 13:13 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

unglücklich

22.01.2008 23:27 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Püppsi´s | professionell-schnell-gut | 2/2 Plätze frei | Suche Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH