Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vektoren by Shela| Fuchs-Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vektoren by Shela| Fuchs-Stute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vektoren by Shela| Fuchs-Stute Shela 12.01.2008 11:58
 RE: vektoren by Shela| Fuchs-Stute Perpetual 12.01.2008 16:30
 RE: vektoren by Shela| Fuchs-Stute Shela 13.01.2008 09:38
 RE: vektoren by Shela| Fuchs-Stute Shela 16.01.2008 20:22
 RE: vektoren by Shela| Fuchs-Stute nabucco 17.01.2008 13:28
 RE: vektoren by Shela| Fuchs-Stute Shela 17.01.2008 18:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44772.jpg

Herkunft: Österreich

vektoren by Shela| Fuchs-Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, jetzt will ich euch auch einmal einen meiner Vektoren zeigen.
Bin echt gespannt wie ihr den findet.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm:

Österr. WB| Fuchs| Stute
http://www.bilder-hochladen.net/files/2r4f-3t.jpg
Quelle: Freund von mir

Ich hoffe,das Bild hat beim Hochladen nich zu sehr gelitten
GGlg Shela

12.01.2008 11:58 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar nicht sonderlich Ahnung von Vektoren, aber dieser hier gefällt mir sehr gut. Es gibt wahrscheinlich tollere, proffessionellere, etc., pp. jedoch mag ich diesen auch sehr. Nur die Mähne sieht etwas verschwommen aus..ansonsten schon sehr toll smile
12.01.2008 16:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rainbow.
Danke, ja ein bisschen verschwommen sieht der vektor schon aus.

13.01.2008 09:38 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

sonst keiner mehr??
ein bisschen kritik würde mir sehr helfen....

16.01.2008 20:22 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Hi!
Ansich gefällt mir der Vekrot schon, aber naja, du hast iw keine Muskelpartien, und auch kein licht, nur schatten. die umgebung wirt dsehr sehr komisch, da das gras türkis ist....
du musst mehr farben in der verktor bringen, und ja, er iust verschwommen...
wenn du das alles! beachtest, wir er perfekt

17.01.2008 13:28 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

Danke.
Werd versuchen ihn so zu ändern.......
Lg

17.01.2008 18:16 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vektoren by Shela| Fuchs-Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH