Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HYPERACTIVE | without you, I transform into the skies | Divider-Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HYPERACTIVE | without you, I transform into the skies | Divider-Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HYPERACTIVE | without you, I transform into the skies | Divider-Layout Medic Droid 12.01.2008 08:09
 RE: HYPERACTIVE | without you, I transform into the skies | Divider-Layout Bindestrich 12.01.2008 08:35
 RE: HYPERACTIVE | without you, I transform into the skies | Divider-Layout Perpetual 12.01.2008 09:28
 RE: HYPERACTIVE | without you, I transform into the skies | Divider-Layout Medic Droid 12.01.2008 09:31
 RE: HYPERACTIVE | without you, I transform into the skies | Divider-Layout pferdepixx 12.01.2008 11:57
 RE: HYPERACTIVE | without you, I transform into the skies | Divider-Layout Medic Droid 12.01.2008 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

HYPERACTIVE | without you, I transform into the skies | Divider-Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ufff, nachdem ich den Code von meinem vorherigen Layout hatte, ihn aber an das jetzige anpassen musste [aufgrund der Affilates auf diesem Layout] bin ich doch ziemlich froh, dass ich das Coden ganz alleine geschafft habe, und sogar ohne etwas kaputtzumachen XD
für...4 Monate coden, finde ich, ist mir das eigentlich ganz tollig gelungen
Und es ist das erste mal, dass ich so einen...unglaublich texturreichen Freude Header habe, aber er passt zum Rest.

Credits: www.sweetandtalented.com

Layout: HYPERACTIVE | without you, I transform into the skies feat. Devon Aoki

12.01.2008 08:09 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste <33
ich finds toll x:
12.01.2008 08:35 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Header nicht .____.
Die Texturen sind mir zu stark & das Teil ist mir im Allgemeinen zu kontrastlos. Schriftart & Texteffekte mag ich auch nicht wirklich. Diese schwarzen Striche stören mich auch unglücklich
Der Rest..naja. Der Rest ist eben ziemlich unwesentlich. Wenn der Header nicht stimmt ist das Gesamtbild eben zerstört ._.
Das kannst du besser, Maus unglücklich

Aber das Coding ist einsame Spitze <3
12.01.2008 09:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid

Naja, mit mehr Kontrast hab ich es irgendwie komisch gefunden, aber ich habe die psd datei noch, vielleicht kann ich ja noch etwas ändern

danke für das lob beim coding, das bedeutet mir viel <33

12.01.2008 09:31 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Gratulation Lisa, da hast du echt noch was gutes aus den Sachen gemacht^^
ich finde den Header eigentlich super, er ist mal was anderes, als deine sonstigen Layouts

Hab dich lieb, Jule

12.01.2008 11:57 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid

danke ich dich auch
noch wer?^^

12.01.2008 18:57 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HYPERACTIVE | without you, I transform into the skies | Divider-Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH