Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterschreib-Service by Soße | 3/3 Plätzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charakterschreib-Service by Soße | 3/3 Plätzen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Charakterschreib-Service by Soße | 3/3 Plätzen Startpost-Retter 11.01.2008 16:08
 RE: [B] Charakterschreib-Service by Soße | 3/3 Plätzen ~moony~ 11.01.2008 17:30
 RE: [B] Charakterschreib-Service by Soße | 3/3 Plätzen Kysha 12.01.2008 13:47
 RE: [B] Charakterschreib-Service by Soße | 3/3 Plätzen Kysha 12.01.2008 14:03
 RE: [B] Charakterschreib-Service by Soße | 3/3 Plätzen ~moony~ 12.01.2008 15:20
 RE: [B] Charakterschreib-Service by Soße | 3/3 Plätzen ~moony~ 12.01.2008 15:26
 RE: [B] Charakterschreib-Service by Soße | 3/3 Plätzen ~moony~ 12.01.2008 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Charakterschreib-Service by Soße | 3/3 Plätzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier biete ich nun einen Charakterschreiber-Service an. Jeder, der einen vRh etc. besitzt, kann mir einen Auftrag geben. Doch bevor ihr mir einen Auftrag sendet, bitte ich euch die Regeln zu lesen.

Regeln
1. Ihr müsst einen vRh, TS etc. besitzen.
2. Dieser Hof muss legal sein, sonst werde ich den Auftrag nicht annehmen.
3. Ich nehme maximal 3 Aufträge von verschiedenen Personen an, sind diese erledigt, können neue kommen.
4. Pro Person bitte nur drei Pferde.
5. Bitte nicht beschweren, wenn es mal etwas länger dauert, auch ich habe ein Privatleben und muss für die Schule lernen.
6. Wenn ich mich seit mehr als fünf Tagen nicht gemeldet habe, könnt ihr mir eine PN schicken.
7. Fahre ich mal in den Urlaub, werde ich euch Bescheid geben.
8. Ihr müsst mich nicht unbedingt verlinken, aber bitte gebt die Charaktere nicht als eure eigenen aus.

Preis
Die Charaktere sind natürlich kostenlos. Ich würde mich aber natürlich gerne über eine kleine Belohnung zwischen durch freuen Augenzwinkern Ist jedoch nicht notwendig.

Beispiele
1. Treue schwarze Augen, ein weiches Kuschelfell und das nickende Betteln um ein Leckerchen: das ist Fairy Lasy. Aber die liebevolle Stute kann auch anders: sobald die Putzeinheit beendet ist und der Sattel um die Ecke kommt, ist das anfängliche Kuscheltier wie verwandelt. Nicht, dass sie dem Reiter jetzt nicht mehr gehorchen würde, aber jetzt zeigt sich das hohe Temperamentspotential des Ponys. Egal, ob auf dem Springplatz, im Gelände oder in der Bahn: Fairy Lady ist ein ausdauernder und dabei noch sehr eleganter Läufer. Und mal ehrlich: Wer kann denn schon diesen Augen widerstehen?
2. El Cantarol hat ein sehr feuriges Temperament, aber dennoch viel Potenzial. Er hat schwingende Gänge und einen raumgreifenden Galopp. Er trägt seinen Kopf meist hoch erhoben und ist sehr aufmerksam. Er merkt es sofort, wenn jemand den Stall betritt und hört an den Gängen auch sofort, um wen es sich handelt. Wie so manch andere Pferde hat auch El Cantaro seinen eigenen Kopf und möchte gerne das durchsetzen, was er vorhat. Auf diesem Hengst ist das Reiten ein Genuss. Durch seine schwingenden Gänge hat man das Gefühl, man würde auf einer Wolke reiten. Das Gelände mag El Cantaro auch gerne, aber nur wenn er mit mindestens einer Stute unterwegs sein darf. Dann ist er ein richtiger Kavalier und kaum zu bremsen. Sind nur Wallache oder Hengste mit unterwegs, trottet er gelangweilt daher. El Cantaro ist auf jeden Fall kein Anfängerpferd. Er braucht eine erfahrene Hand, die weiß, wie man mit Pferden wie ihm umgehen muss, da er schon sehr viel Temperament hat.

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
[B]Name:[/B]
[B]Hof:*[/B]
[B]Pferd(e):[/B]
[B]Rasse, Alter, Geschlecht, Ausbildung und besondere Merkmale des/der Pferde(s):[/B]

*nicht notwendig

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Soße: 12.01.2008 15:33.

11.01.2008 16:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
würdest du als 'Angestelle Schreiberin' mir vllt bei meiner DS mit den Charakteren helfen wollen ?
Über Entlohnung in Form von kostenlosen Decksprüngen oder Leihmutterschaften können wir gerne reden, wenn der Hof fertig ist.

Lg
11.01.2008 17:30
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: haalim
Hof:* www.arabian-stables.de.vu
Pferd(e): stehen unten
Rasse, Alter, Geschlecht, Ausbildung und besondere Merkmale des/der Pferde(s):

sylvester stone
- lieb
- zuverlässig
- keine macken
- verladefrom
- tierarzt und hufschmiedt gewohnt
- westernpferd

valentino
- lieb
-hengst
- gutmüttig
-anfängerpferd
- freitzeitpferd
- keine macken

12.01.2008 13:47 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

oky

12.01.2008 14:03 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
~moony~
unregistriert

Schreibst du auch längere Charaktere ?
Oder sind die, die du für Haalim geschrieben hast, standart ?

Lg
12.01.2008 15:20
~moony~
unregistriert

Hm, aber dann könnte ich die Charaktere auch gleich selber schreiben,
entschuldige, aber dann habe ich keinen Bedarf...

Lg smile
12.01.2008 15:26
~moony~
unregistriert

Und für diese 'Normal Längen' würdest du mehr Infos benötigen, als Haalim sie dir gegeben hat ?!

Lg

(-> wir könnten das ja auch per PN klären, dann wird dein Tread nicht so vollgespammt)
12.01.2008 15:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterschreib-Service by Soße | 3/3 Plätzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH