Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign Dörenwald - Welches soll online kommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design?
8 35 51.47%
1 23 33.82%
5 3 4.41%
3 2 2.94%
6 2 2.94%
7 2 2.94%
2 1 1.47%
4 0 0.00%
Insgesamt: 68 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign Dörenwald - Welches soll online kommen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingsdesign Dörenwald - Welches soll online kommen? Startpost-Retter 10.01.2008 12:11
 RE: Frühlingsdesign Dörenwald - Welches soll online kommen? .smartness 10.01.2008 12:28
 RE: Frühlingsdesign Dörenwald - Welches soll online kommen? senseless 10.01.2008 15:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Frühlingsdesign Dörenwald - Welches soll online kommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So damit ihr mal fleißig abstimmen könnt, welches Design online kommen soll.. bitte sehr ^^ Ihr könnt zwischen 8 Designs wählen..

Design 1: Beige/Braun
Design 2: Grün
Design 3: Gelb
Design 4: Orange
Design 5: Mintgrün
Design 6: Lila/Rosé
Design 7: Rot
Design 8: Grau(Silber)/Rot

Ihr könnt jeweils 2 wählen. Die Umfrage geht bis zum 27.01.2008.

Quellen: www.mytear.de

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 10.01.2008 15:29.

10.01.2008 12:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu meine Notizzettel smile
Ich finde Design 8 und Design 1 am schönsten smile
Die anderen sind irgendwie viel zu grell und einfach nur umgefärbt ^^

Habs leider verpeilt das man 2 wählen kann, deshalb hab ich nur das rote gewählt smile

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 10.01.2008 12:28.

10.01.2008 12:28 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uah manche farben sind ein bisschen sehr krass
hab für 1 oder 8 gestimmt, obwohl mir 8 iwie zu grau wirkt. und iwie das ganze etwas... mhh ... eintönig? ich würde vllt. nochmal was ganz anders probieren, auch anderes pferd, mal ne andere schriftart und so smile

10.01.2008 15:33 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign Dörenwald - Welches soll online kommen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH