Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrundbilder zu Vergeben !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrundbilder zu Vergeben !!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrundbilder zu Vergeben !!! Dome 09.01.2008 18:36
 RE: Hintergrundbilder zu Vergeben !!! Caballo95 10.01.2008 14:30
 RE: Hintergrundbilder zu Vergeben !!! %Pferdefan% 12.01.2008 21:09
 RE: Hintergrundbilder zu Vergeben !!! Dome 09.01.2008 20:48
 RE: Hintergrundbilder zu Vergeben !!! Dome 11.01.2008 13:23
 RE: Hintergrundbilder zu Vergeben !!! Sweety. 11.01.2008 14:18
 RE: Hintergrundbilder zu Vergeben !!! Perpetual 12.01.2008 22:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Hintergrundbilder zu Vergeben !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe mal aus langeweile bischen gebastelt und da sind 2 HG´s raus gekommen wer möchte kann sie gerne verwenden fröhlich

viel spaß damit und fein bewerten fröhlich

HG bildquelle: www.aboutpixel.de

glg Dome

Meer

Sunset

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 09.01.2008 20:49.

09.01.2008 18:36 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Hintergrundbilder zu Vergeben !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,frage auch vorher lieber nach.Danke,dass ich es als desktop HG benutzen darf.
Keine Kritik,außer dass bei dem Sonnenuntergangsbild die Hufe von dem Pferd ein bisschen sehr mit dem Gras "verschmelzen"
10.01.2008 14:30 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Hintergrundbilder zu Vergeben !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
also wenn du das selbst gevectort hast, respekt, ist wirklich gut mit schatten usw usf großes Grinsen
umgebung gefällt mir auch, hast du wirklich schön gemacht smile
als desktophintergrund würde ich es aber nicht unbedingt nutzen großes Grinsen
Gegenbewertung? =>
12.01.2008 21:09 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich ka theoretisch stimmt das schon was pcdfan sagt aber fragen tut man trotzdem eigentlich fröhlich
ja sicher dürft ihr die benutzen dazu habe ich sie gemacht fröhlich nein die HG´s sind bilder die ich bearbeitet habe fröhlich hab auch die quelle vergessen editiere ich aber gleich rein fröhlich

09.01.2008 20:48 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit den hufen is mir auch schon aufgefallen fröhlich danke fröhlich

11.01.2008 13:23 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Sweety. Sweety. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40461.png

Hey,
sry.. mir gefällts irgendwie net wirklich.
Ich finde die Pferde sehen iwie komisch aus und der HG ist auch iwie komisch bearbeitet.
Und ansonsten ist ja da net viel mehr, was man bewerten könnte. xDxD

Dankeschön mein Wichtelchen fürs Icon, für die Sigi und für den Kalender. <3 Ich freue mich rieeesig.

11.01.2008 14:18 Sweety. ist offline E-Mail an Sweety. senden Beiträge von Sweety. suchen Nehmen Sie Sweety. in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Sweety.
Hey,
sry.. mir gefällts irgendwie net wirklich.
Ich finde die Pferde sehen iwie komisch aus und der HG ist auch iwie komisch bearbeitet.
Und ansonsten ist ja da net viel mehr, was man bewerten könnte. xDxD
12.01.2008 22:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrundbilder zu Vergeben !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH