Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) sorry 08.01.2008 21:37
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) Susan 08.01.2008 21:45
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) Maina 08.01.2008 21:49
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) Hrannar 10.01.2008 19:39
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) Coeur 08.01.2008 22:19
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) Nieves 08.01.2008 22:27
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) Susan 08.01.2008 23:10
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) Lawina 09.01.2008 13:59
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) Billy 08.01.2008 23:19
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) Sari 08.01.2008 23:25
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) Panem 08.01.2008 23:28
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) Ceres 08.01.2008 23:55
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) Miss Quattro 09.01.2008 00:07
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) reikema 09.01.2008 07:09
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) Gruener.Apfel 09.01.2008 10:31
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) holidays_wave 09.01.2008 10:41
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) sorry 09.01.2008 14:38
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) » Apple 09.01.2008 14:44
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) Laura. 09.01.2008 14:52
 RE: Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) sorry 09.01.2008 14:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sorry sorry ist weiblich
Arabäär

images/avatars/avatar-33825.jpg

Herkunft: Aurich

Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo. Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben.
[ich konnte nichts in der Suche finden!]

Also, ich bin viele T&P Threads durchgegangen und habe bei etlichen feststellen müssen, dass sie einfach irgendwelche Pics aus dem Internet geklaut haben, und so getan haben, als wäre das Pferd ihr Eigenes.
Ich find das einfach unmöglich! Hallo, sind wir hier im Kindergarten? Außerdem ist man doch kein tollerer Mensch, nur weil man ein Pferd/eine RB besitzt!

Ich finde das echt unter aller Sau, und es nervt einfach nur, wenn man sich alles zusammenlügt!

Ich würde gerne einen Bund gründen (wenn's okay ist),
ich nenne ihn: honestly 4 the horses
zu deutsch: Ehrlich für die Pferde.
[weil man es selber als Pferdebesitzer auch nicht toll finden würde, wenn das Bild seines Pferdes irgendwi 'missbraucht' wird]

Jemand kann ja einen ganz tollen Button erstellen (zur Not mach ich das), und jeder, der in diesen Club aufgenommen wird, darf diesen 'Button' in seine Signatur stellen. Darauf zu sehen sind dann auch Name des Besitzers & des Pferdes!

Ich fände die Idee toll. Auf den Button käme dann zB.
(im Hintergrund honestly 4 the horses, und vorne fett drauf dann:
zb. Katharina mit Mopsi)

Naja jetzt fragt ihr euch, wie wir das nun beweisen sollen, ganz einfach:

Mit Beweisfotos! Wir einigen uns auf ein Motiv, zb. einen pinken Ball unter den linken Arm nehmen und nur auf einem Fuß rechts neben dem Pferd stehen und ganz toll lächeln. Naja, wenn man ein solches Foto vorweisen kann, ist bestätigt, dass man zumindest mit dem Pferd zu tun hat!

Ich fänds klasse, & Kommentare wie 'was bringt dir das' sind sinnlos, weil es kann ja jeder selbst entscheiden ob er diesem Club beitreten will. ich persönlich fänds schön zu sehen, wer denn alles ehrlich & aufrichtig ist & den Mut hat, sich anzuschließen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Freude

Bye!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sorry: 08.01.2008 21:39.

08.01.2008 21:37 sorry ist offline E-Mail an sorry senden Beiträge von sorry suchen Nehmen Sie sorry in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würd mal interessieren wer das ist hier ist: BEWEISE!! xD

08.01.2008 21:45 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Mich würd mal interessieren wer das ist hier ist: BEWEISE!! xD

Genau =D
08.01.2008 21:49 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

mir persönlich ist das zwar noch nicht aufgefallen, aber wenns so leute gibt die sowas machen finde ich das echt krass. naja dieser club ist daher eine gute idee. würde selber auch beitreten Freude
** Zunge raus ** ich will ** Zunge raus **

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 10.01.2008 19:39.

10.01.2008 19:39 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Habt ihr das nicht mit bekommen? Waren ca. 3 User hinter einander.
Eine hat Bilder aus Pferdekauf-online genommen
Zwei haben Pferde ausm Reitforum 'geklaut'

(:

08.01.2008 22:19 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Zitat:
Original von Coeur
Habt ihr das nicht mit bekommen? Waren ca. 3 User hinter einander.
Eine hat Bilder aus Pferdekauf-online genommen
Zwei haben Pferde ausm Reitforum 'geklaut'

(:

rotes Gesicht Ich für meinen Teil jedenfalls nich xD
Mich würd jetzt aber wirklich mal interessieren, wer das konkret war o.ô xP

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

08.01.2008 22:27 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Joahr eben, und wegen 3 blöden Membern muss man doch wohl nicht so nen scheiß machen. Vorallem da mich mehrere User privat kennen großes Grinsen großes Grinsen

08.01.2008 23:10 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Susan
Joahr eben, und wegen 3 blöden Membern muss man doch wohl nicht so nen scheiß machen. Vorallem da mich mehrere User privat kennen großes Grinsen großes Grinsen

Lüg hier doch nicht so rum großes Grinsen Stimmt doch alles gar nicht, du suchst dir die Bilder immer irgendwo im Netz Zunge raus

Nein Spaß ^^
09.01.2008 13:59 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Billy Billy ist weiblich
Alex_of_the_Sunshineranch

Herkunft: Gelnhausen

haii xDD
Also ich würde es auch nicht machen mit dem Pinken Ball ,
aber ich finde die Idee eigentlich niedlich so en Button is doch was nettes auserdem will sie (und wir)
ja den Leuten helfen die sich die Mühe machen Bilder rein zustellen und ein anderer es als sein Pferd angibt^^

Ich würde dort mitmachen fröhlich

geht das auch wenn man nur eine Reitbeteiligung hat?

GLG Billy*
08.01.2008 23:19 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

ich hab keinen pinken ball unglücklich

08.01.2008 23:25 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii

images/avatars/avatar-52154.png

Herkunft: Hessen
Name: Josi

Zitat:
Original von Sari
ich hab keinen pinken ball unglücklich

ich hab kein pferd will aber trotzdem mitmachen! unglücklich

08.01.2008 23:28 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

ich hab auch keinen pinken ball und ausserdem habe ich keinen der mich fotographieren könnte unglücklich

08.01.2008 23:55 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

falls es euch noch nicht bekannt ist es gibt im internet ein mädchen dass ständig neue lügengeschichten erfindet...das geht bestimmt schon ein halbes jahr so und sie hört trotz andauernder ermahnung nicht auf...ich finde es einfach nur traurig wie man in ein solches verhaltensmuster fallen kann...

ich finde es gut dass du etwas dagegen tun würdest aber ich glaube nicht das es einen sinn hat unglücklich

09.01.2008 00:07 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hm. ich finde man merkt doch das schon an der aktivität der user hinsichtlich das bringen von bildern wo die person drauf reitet. oder mit dem pferd kuschelnd zu sehen ist. ^^
also ich find sowas auch sehr kacke, aber ich glaube, dass es auch viele der wirklich pferdebesitzer/Rb haber nicht machen.
mich kennen auch einige hier und werd auch im sommer, wenn ich bis dahin mein hoppa gefunden hab, besuch bekommen... und joa.

und i hab auch keinen ball. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 09.01.2008 07:09.

09.01.2008 07:09 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Gruener.Apfel
unregistriert

Naja, ich glaub nicht dass es hier konkret um nen pinken Ball geht. War glaube ich nur ein Beispiel.
09.01.2008 10:31
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

hmmh.... ich hab auch kein eigenes pferd, geschweige denn eone reitbeteiligung oder ein pflegi unglücklich *auch mitmachen will*

Yeah, I miss you..

09.01.2008 10:41 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
sorry sorry ist weiblich
Arabäär

Themenstarter Thema begonnen von sorry

Naja das mit dem Ball war jetzt echt nur ein Beispiel, meinetwegen können wir auch ein anderes Motiv aussuchen.

09.01.2008 14:38 sorry ist offline E-Mail an sorry senden Beiträge von sorry suchen Nehmen Sie sorry in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

hihi xD ein ball... tolle idee, aber würde ich mich so neben meiner RB stellen (erstmal: wo soll ich einen PINKEN balll herkriegen), denn zeigt mir die Besi nen vogel. xD

aber zum beispiel mit einem bein neben der RB stehen oder dem eigenen pferd und ein victory-zeichen machen wäre doch was. smile
finde die idee gut.

09.01.2008 14:44 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

ich mag die idee denn wenn ein främder bilder von meinem don nehmen würde und es als seinen ausgeben würde fände ichs blöd!

Ich find das mit dem ball witzig ich versuche sowas zu machn (natürlich nur als geg^^) leider vllt mit nem anderen z.b. fussball oder andere farbe Zunge raus da ich keinen pinken hab großes Grinsen

LG Laura
(bild wird in meinem tread sein)
09.01.2008 14:52 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
sorry sorry ist weiblich
Arabäär

Themenstarter Thema begonnen von sorry

cool danke für die Unterstützung!!

weil wer weiß, bei wem das alles noch nicht herausgefunden wurde, dass er/sie uns anlügt, gibt ja auch genug Leute die ganz ganz viele Bilder von ihren Pferden im Internet veröffentlicher, und somit hat man jede Menge Gelegenheit immer für Nachschub zu sorgen.

Mich nervt es einfach & deswegen ja auch die Idee Zunge raus

joa, wie geht denn das victory zeichen?? wär doch ne idee xD
oder ne weiße schabracke auf den kopf legen ( großes Grinsen ) und dann auf einem bein stehen.. neben dem pferd natürlich großes Grinsen
09.01.2008 14:54 sorry ist offline E-Mail an sorry senden Beiträge von sorry suchen Nehmen Sie sorry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lügner haben kurze Beine oder anders: honestly 4 the horses (GEGEN DIE PFERDE-LÜGNER!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH