Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Mitbesitzerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B]iete Mitbesitzerin!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B]iete Mitbesitzerin! .Mietzili 08.01.2008 14:44
 RE: [B]iete Mitbesitzerin! .Mietzili 11.01.2008 14:29
 RE: [B]iete Mitbesitzerin! Bärbel 11.01.2008 14:37
 RE: [B]iete Mitbesitzerin! .Mietzili 11.01.2008 14:51
 RE: [B]iete Mitbesitzerin! uuhna 12.01.2008 09:50
 RE: [B]iete Mitbesitzerin! Das Mietzetaze 12.01.2008 10:11
 RE: [B]iete Mitbesitzerin! .Mietzili 12.01.2008 10:43
 RE: [B]iete Mitbesitzerin! Jannike 12.01.2008 11:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

[B]iete Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hey,
ich habe momentan unheimliche Lust wieder zu basteln, arbeite auch an einem eigenen Projekt aber das braucht längere Zeit. Daher suche ich nun einen vRh bei dem ich mitwirken kann, er sollte ein gewisses etwas haben & kein Oyla,1page,.. Konzept haben!

Was mich an Höfen anspricht.
ist nicht das Design sondern der Aufbau, welche Strukturen der Besitzer einbaut & was für Ideen dieser im Hof umsetzt, auch spielt für mich die Community eine wichtige Rolle!
Achja was mir sehr wichtig ist, er sollte mit HTML erbaut sein!

Zu Mir.
ich habe oft Kreative Gedankenströme, die ich auch oft probiere umzusetzen, mir macht es Spaß Dinge zu gestalten dass es Leute anspricht & eine gute Community dabei heraus kommt! Auch liegt es mir arg am Herzen dass ich mich mit dem Team verstehe, leider kann ich aber keine Grafiken erstellen, denn mir fehlt das Geld für ein gutes Grafikprogramm & auch der Umgang mit einem Laptop für Grafiken ist bei mir sehr ungeholfen^^ Ansonsten besitze ich gute(kommt drauf an wie jeder fortgeschritten ist) HTML-Kenntnisse, wobei CSS auch dazu gehört zwar noch nicht fließend aber ich kriege einiges damit hin! Php kann ich momentan leider nur durch Hilfestellungen & Tutorials was aber denke ich kein großes Problem ist!

Ich heiße Stefani, bin inzwischen 18 Jahre und bin gerne Unterwegs. Mein Leben besteht darin eigentlich immer mal wieder was neues auszuprobieren & deswegen mag ich auch abwechslung beim Reiten, probiere momentan das Westernreiten aus!

Voraussetzungen.
x. KEIN OYLA, 1PAGE
x. HTML-Kenntnisse
x. Ich bin die MB & nicht eine Aufbauhilfe!
x. Alter bitte zwischen 14-18

Formular.
Name-
Alter-
Hof-

HTML-
CSS/PHP-
Hofcharackter-
deine Ideen-
Eigener Charackter-
Warum soll ich MB werden-
Sonstiges-

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen, aber bitte Lest euch es gründlich durch! x)

Lg Steffi <3

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 11.01.2008 14:31.

08.01.2008 14:44 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(edit)
puush

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 11.01.2008 14:31.

11.01.2008 14:29 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt echt interessant Augenzwinkern

Name- Anna
Alter- 14 einhalb großes Grinsen
Hof- Hof wurde gehackt

HTML- japs
CSS/PHP- CSS , PHP auch nur durch Tutorials
deine Ideen- Ich werd jetzt nicht all meine Vorschläge im Vorhinein ausplaudern Freude Aber falls du Lust hast einen Hof mit mir zu erstellen, dann werde ich dir von allen meinen Ideen erzählen großes Grinsen
Eigener Charackter- kreativ, verlässlich, lusitg...
Warum soll ich MB werden- Weil dus sicher nicht bereuen würdest Augenzwinkern
Sonstiges- Kann Grafiken..öhhm ja...

&#9829;

11.01.2008 14:37 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
sucht ihre Sachen..

hast ne Pn^^

gibt es sonst noch i.wer der interesse hat?!?

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 11.01.2008 15:33.

11.01.2008 14:51 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

[S] MB für TS Ansbach
Kannst ja mal hier schaun.
Ist halt ein TS

12.01.2008 09:50 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Name- Jessy
Alter- 18
Hof- http://www.frekja02.ja-nee.de/Index.htm

HTML- ja
CSS/PHP- leider nein
Hofcharackter- naja viel sieht man davon noch nich, aber prinzipiel soll das ganze ein gemütlicher isi hoff mit netter community werden.
deine Ideen- kann ich so nich sagen da mir die meisten ideen sehr sponntan kommen.
Eigener Charackter- freundlich, hilfsbereit, zum teil ergeizig, und ja im normal fall sehr lebens froh, und immer für spaß zu haben.
Warum soll ich MB werden- weill ich mich freuen würde wenn mir jemand helfen würde den hof aufzubauen, und für neuen wind sorgen würde, so wie auf eine gute zusammen arbeit und führung des hofe, und das ganze allein doch auch nich so viel spaß macht als wie wenn man gemeinsam ideen einbringen und austauschen kann.
Sonstiges- kann recht gute grafiken, Program: Adobe Photoshop CS3
12.01.2008 10:11 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
sucht ihre Sachen..

Hey danke ihr 2,
beide hören sich interessant an aber leider klappts wohl nicht..
²Mietzetaze.. Ich helfe schon bei einem Großen Projekt nun, mit Bärbel.. daher kann ich dir leider nicht helfen, denn sonst würde ich einen von euch beiden Enttäuschen was ich nicht wollte!

sorry

a little Diva o.o

12.01.2008 10:43 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen
12.01.2008 11:16 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete Mitbesitzerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH