Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Design bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Design bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte Design bewerten Sonnenpferd 06.05.2005 11:04
 RE: Bitte Design bewerten Fluppy 06.05.2005 11:08
 RE: Bitte Design bewerten Sonnenpferd 06.05.2005 11:09
 RE: Bitte Design bewerten Schnegge 06.05.2005 11:12
 RE: Bitte Design bewerten Sonnenpferd 06.05.2005 11:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Bitte Design bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mal ein Design für meinen Hof gemacht und möchte gerne wissen wie ihr es findet.
Also mir persönlich gefällt es.

Design zum bewerten
06.05.2005 11:04 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich ganz schön, aber ich finde die Farben etwas zu hell und die Brushes passen nicht so gut. Augenzwinkern
06.05.2005 11:08
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm okay.
ach wann machst du eigentlich mal deine Sachen bei deinem Grafikenanbieten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 06.05.2005 11:13.

06.05.2005 11:09 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ganz hübsch, die Farbe gefällt mir persönlich ned und die Brushes passen nicht so recht dazu, aber die Bilder und die Bilderanordnung sehr schön +lob+
06.05.2005 11:12 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd

Ach, hier habe ich noch eins.
Und wie findet ihr dieses hier?

noch ein Design zum bewerten
06.05.2005 11:18 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bitte Design bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH