Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Jemand der mit mir ein vrtuelles Gut eröffnet | HTML-Kentnisse erforderlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Jemand der mit mir ein vrtuelles Gut eröffnet | HTML-Kentnisse erforderlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheRachel TheRachel ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-12320.gif

Suche Jemand der mit mir ein vrtuelles Gut eröffnet | HTML-Kentnisse erforderlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.
Ich möchte mich wieder Mal an was ran hängen smile . Der Aufbau eines vRh's macht mir viel Spass, allerdings möchte ich nicht alleine mit der Arbeit sein, dies ist nicht nur wegen der Zeit oder des Aufwand's, ich arbeite auch lieber zu zweit großes Grinsen .

Mein Vorstellung:
Ich stelle mir ein grosses Gut vor, mit Externer Deckstation, Pferdehandel & Reitschule.
Das Dorf sollte auch Extern sein. Ich finde einen kleinen Login-Bereich ganz nett, das kann ich auch, einen vollständigen PHP Hof will ich aber nicht machen. Das Berichteschreiben stell ich mir mit einem Forum vor, ich mag es einfach mehr als Berichtebücher, und das Schreiben von Berichten im Allgemeinen find ich auch ganz nett.
Ja alles Andere ist absprechbar.

Formular:

Name:
E-Mail:
MSN:
Wie kennst du dich in folgenden Bereichen aus? Beispiele erwünscht.
HTML:
PHP:
CSS:
Grafiken erstellen & Bilderbearbeitung:
Fotographie:

Bitte beantworte die Fagen, bitte schreibe doch etwas mehr als nötig *grins* damit ist gemeint nicht "ja." "nein." und so.
Würdest du dich als Teamfähig bezeichnen?
Führst du noch eine Andere Homepage?
Was hast du bis jetzt mit vRh's gemacht?

Dein Alter:
Vorschlag Anbieter:
Sonstiges?:

Über mich:
Ich kann ziemlich gut Coden, ich schreibe zwar auch mal was mit Front Page bin aber durchaus auch fähig frei zu schreiben, Mit dem FTP Upload bei Funpic hab keine Probleme deshalb wär das mir der liebste Anbieter. CSS kann ich ein Wenig ( bin am lernen ), abe rmit Handbuch gehts schon ^^. PHP kann ich eigentlich nicht, Extras wie Login oder Automatische eintragung bekomme ich hin.

Lg Mia.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheRachel: 09.07.2009 23:40.

07.01.2008 02:54 TheRachel ist offline E-Mail an TheRachel senden Beiträge von TheRachel suchen Nehmen Sie TheRachel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Jemand der mit mir ein vrtuelles Gut eröffnet | HTML-Kentnisse erforderlich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH