Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WbbLite - Gäste schreiben/lesen/editieren Beiträge?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WbbLite - Gäste schreiben/lesen/editieren Beiträge?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WbbLite - Gäste schreiben/lesen/editieren Beiträge?! Corsar13 07.01.2008 01:26
 RE: WbbLite - Gäste schreiben/lesen/editieren Beiträge?! XxCrazY_KiLLerxX 07.01.2008 20:16
 RE: WbbLite - Gäste schreiben/lesen/editieren Beiträge?! Medic Droid 07.01.2008 06:07
 RE: WbbLite - Gäste schreiben/lesen/editieren Beiträge?! Corsar13 07.01.2008 18:28
 RE: WbbLite - Gäste schreiben/lesen/editieren Beiträge?! Medic Droid 07.01.2008 19:49
 RE: WbbLite - Gäste schreiben/lesen/editieren Beiträge?! Corsar13 08.01.2008 18:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

WbbLite - Gäste schreiben/lesen/editieren Beiträge?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mir ist in meinem WbbLite-Forum vor kurzem was aufgefallen, nämlich dass fast immer ein oder mehrere Gäste online sind und die laut der Wer-ist-wo Funktion in Areas und Themen unterwegs sind, zu denen Gäste keinen Zutritt haben... außerdem steht auch oft dort, dass sie gerade einen Beitrag schreiben oder editieren, was ebenfalls als Gast nicht geht.
Und es ist fast immer einer von denen on, dabei ist mein Forum nicht gerade das meistbesuchte, besonders nachts nicht xD
Beiträge hab ich von denen bisher nicht gelesen, geht ja auch eigentlich nicht, aber wundert mich halt wieso das da steht, liegt das am Wiw-Hack oder am Forum oder an was ganz anderem?

Wär schön wenn mir einer sagen könnt was es damit auf sich hat...

lg Jea smile

//edit:

Hab hier nochn Screen *klick*
Das Thema wo der angeblich gerade schreibt, ist in ner Area wo Gäste keinen Zutritt haben....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 07.01.2008 01:32.

07.01.2008 01:26 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

RE: WbbLite - Gäste schreiben/lesen/editieren Beiträge?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Corsar13

Beiträge hab ich von denen bisher nicht gelesen, geht ja auch eigentlich nicht, aber wundert mich halt wieso das da steht, liegt das am Wiw-Hack oder am Forum oder an was ganz anderem?
[quote]

Du Ernie großes Grinsen

Ich kann nicht editieren :>
Und zitieren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 07.01.2008 20:17.

07.01.2008 20:16 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell bei Gästen doch einfach ab, dass sie beiträge schreiben/editieren können Augenzwinkern

07.01.2008 06:07 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, bin jetzt grade nochmal selber als Gast unterwegs gewesen und hab bemerkt dass 2 Areas net umgestellt waren +doink+ Augen rollen
Dass die versucht haben dort zu schreiben und dann nur diese Warnung angezeigt bekommen haben, wär gut möglich... Allerdings ist fast immer son Gast online, früher waren nur hin und wieder mal Gäste on, die haben sich dann angemeldet oder sind nie wieder gekommen xD
Außerdem ist das glaub immer die gleiche IP und immer der gleiche Browser, "Mozilla/5.0 (Twiceler-0.9 http://www.cuill.com/twi..."
Sonst steht da in den Klammern ja immer was mit Windows oder so und keine Internetadresse...
Glaub iwie net dass da wirklich en Mensch am PC sitzt und andauernd versucht was zu schreiben obwohls ja net geht xD Aber danke trotzdem (:

07.01.2008 18:28 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

haben denn Gäste schonmal wirklich was auch veröffentlich oder stand das immer nur da, dass sie schreiben?

07.01.2008 19:49 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13

Ok, wenn du meinst dass es nix schlimmes is.. ^^ Weil ich des bei anderen Foren bisher net gesehen hab xD
Danke smile

08.01.2008 18:35 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WbbLite - Gäste schreiben/lesen/editieren Beiträge?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH