Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fist Artwork // Where was my mistake? // Little Red Riding Hood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fist Artwork // Where was my mistake? // Little Red Riding Hood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Fist Artwork // Where was my mistake? // Little Red Riding Hood Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,mein erstes Artwork. Sieht nicht toll aus. Entstanden aus 3 Bildern und 1 Textur. Falls ihr es nutzen wollt, einfach sagen wofür.

Textur:
http://inthename-stock.deviantart.com/ar...ure-12-71542311

Rotkäppchen:
http://tracie76stock.deviantart.com/art/...pack-2-35496306

Wolf & Wald
ICH

Ich bitte um angebrachte Kritik!
06.01.2008 21:08 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist eher ne Fotomanipulation ^^
Finds net so gut, weil der Wolf & Rotkäppchen reingeschnitten aussehen. Passt alles nicht vom Licht her und so
06.01.2008 22:16 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Naja ist eher ne Fotomanipulation ^^
Finds net so gut, weil der Wolf & Rotkäppchen reingeschnitten aussehen. Passt alles nicht vom Licht her und so

kann ich nur zustimmen
zudem finde ich, passt der titel kein bisschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 07.01.2008 06:26.

07.01.2008 06:24 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria

unglücklich is ja natürlich nich so toll aber is ja mein erstes. Ich bitte trotzem um Bewertungen.

Wie findet ihr sie eigentlich ausgeschnitten??
07.01.2008 14:59 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

sorry, aber das dies irgendwie total unecht aus, vll hättest du die farben und schattierungen irgendwie anpassen können und der hintergrund sieht sehr unbearbeitet aus.. wie schlecht fotografiert.. das hat nichts mystisches an sich, was es ja wahrscheinlich haben soll :>
07.01.2008 15:33 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria

nur so als tipp:
der hg wurde mit nem handy geschossen. und der wald war stockdunkel. ich konnte es grad so aufhellen etc.
und das nennst du schlecht fotografiert???
Sry aber du weißt echt nicht was ich bei dem hintergrund für arbeit geleistet habe!
07.01.2008 15:59 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
nur so als tipp:
der hg wurde mit nem handy geschossen. und der wald war stockdunkel. ich konnte es grad so aufhellen etc.
und das nennst du schlecht fotografiert???
Sry aber du weißt echt nicht was ich bei dem hintergrund für arbeit geleistet habe!

trotzdem, es gibt massig andere und passendere Stocks auf DA

07.01.2008 16:01 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

WUNDERTOLL. <3
es lebe die ironie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 07.01.2008 16:15.

07.01.2008 16:14 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fist Artwork // Where was my mistake? // Little Red Riding Hood

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH