Lou

good life.

|
|
Hey Leute,
also ich suche für folgende Idee +klick+ einmal die Anführer von zwei der drei Richtungen [ Armee der Sonnenhexe, Armee der Eishexe]. Außerdem suche ich noch die Sonnenhexe und die Eishexe selber. Ich suche ebenfalls einen Mod, der mir noch etwas behilflich sein kann. Natürlich wäre es mir lieber, wenn einer der Spieler von den Anführern oder Hexen dann auch Moderator werden würde.
Über mich
Name Lou
Alter 13 Jahre
E-Mail// ICQ // MSN sunshine-horse06@web.de // auf Anfrage // auf Anfrage
Wbblite Ich kenne mich ziemlich gut damit aus
HTML jah Grundkenntnisse
Hacks ich lerne noch. Mein PC blockt dabei immer.
CSS nein
Grafiken jah, aber nicht 100% schön
Zeit am Tag 2 Stunden meistens, am Wochenende mehr
Formular für das Moderatorenamt
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
|
[b]Name[/b]
[b]Alter[/b]
[b]E-Mail// ICQ // MSN[/b]
[b]Wbblite[/b]
[b]HTML[/b]
[b]Hacks[/b]
[b]CSS[/b]
[b]Grafiken[/b]
[b]Zeit am Tag[/b]
[b]Forenbeispiele?[/b]
[b]Schreibprobe[/b]
[b]Warum intressierst du dich für das Amt?[/b]
[b]Interesse[/b] Zahlen von 1-10/ 10 ist das meiste
|
|
[/u]Formular für einen Anführer oder eine Hexe[/u]
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
|
[b]Name[/b]
[b]Alter[/b]
[b]E-Mail// ICQ // MSN[/b]
[b]Interesse an welchem Charakter?[/b]
[b]Zeit am Tag[/b]
[b]Schreibprobe[/b]
|
|
Das wäre mir echt wichtig, da ich diese Leute brauche, zur Eröffnung.
06.01.2008 18:55 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Name Sharii
Alter 12 Jahre =D
E-Mail// ICQ // MSN Hast du soweit alles .. (:
Interesse an welchem Charakter? An der Eishexe
Zeit am Tag Ich bin -soweit ich keine Hausaufgaben mehr habe- oft bis zu 4 Stunden am Tag online. Denke das reich ;D
Schreibprobe
Eine verwunderte Morgan blieb zurück, setzte sich erstaunt zurück auf die Bank und starrte das Buch in Ihrer Hand an. Die Umarmung Mr. Murtons hatte sie sehr irritiert, der Blick der Angestellten, welche sich scheinbar auf den Inhaber geschmissen hatte um die Tabletts wegzuräumen, hatte sie peinlich berührt. Nachdenklich schaute Morgan sich in der Katine um, es war niemand weiteres gekommen. Eine andere Angstellte kam auf sie zu, sah sie genauso merkwürdig an, wie die andere: "Mr Murton erwünscht sich keinen Umgang mit sowas wie dir", sagte sie gehässig. "Ich möchte doch gar nichts von ihm", antwortete Morgan überrascht, schaute aber auf ihre Schuhe. Sie wollte nicht austesten, ob auch diese Frauen das Recht hatten sie zu schlagen, treten oder andere Gewalt anwendeten.
Morgan drehte sich um, starrte auf ihre Hände hinab und tauchte wieder in ihre Gedanken ein. Sie handelten darüber, wie Colin Murton ihre Hände berührt hatte, sie umarmt hatte. Komisch.. schon Komisch..
|
|
06.01.2008 19:07 |
|
|
Lou

good life.

Themenstarter
 |
|
Find ich echt gut <33 Ich wart aber noch ein wenig
06.01.2008 19:08 |
|
|
|
Name
Chelsea
E-Mail// ICQ // MSN
Black.girli@web.de
469-919-421
Black.girli@hotmail.de
Wbblite
Ja
HTML
Ja/nein
Hacks
Ja bin grad am lernen hab schon WiW eingebaut
CSS
Nein
Grafiken
Halb/halb
Zeit am Tag
Viel. Dazwisschen ist halt schule
Forenbeispiele?
Pacific Coast College
(hatte mal high school meltar. War eig. ganz gut hatte fast keine kritik thread ist nochin gb glaub ich)
Schreibprobe
Piper musste sich erstmal durch blick verschaffen denn immer wieder lief eine person vor ihr herum und mal sehr schnell mal sehr sehr langsam. Das störte Piper sicher deutlich. Ob sie sich jemals hier ein lebte? Die Gänge der anderen verstand? Hier überhaupt was richtiges nicht allzu teuere aber trotzdem frische Sachen in den Läden fand? Ob sie überhaupt gute Läden finden würde?
Das schoß der Frau durch den Kopf
Da tippte plötzlich jemand auf ihre Schulter sie drehte sich ruckartige um und schaute in das gesicht eines Mädchen bzw einer Frau wenn man es schon als Frau bezeichnen konnte.
„Ähm, entschuldigen sie bitte, könnten sie mir vielleicht sagen, welcher Tag heute ist?“ fragte diese hmmm.. vielleicht war sie doch noch jünger und hat party gefeiert da vergaß man schnell ein Datum oder sie hatte es vergessen.
"Heute ist der 28.Mai also Samstag.", antwortete Piper und es zeigte sich ein freundliches Lächeln auf ihren Lippen wo zu vor ein normales stressiges Lächeln zu sehen war.
"Warum haben sie es vergessen? Wenn ich fragen darf?" , fragte die Junge Piper Halliwell. Sie schaute kurz in ihre Tüten um auch wirklich nichts vergessen zu haben. Dann sah sie wieder auf zu dem Mädchen.
"Kann ich ihnen sonst noch behilflich sein ...?", vor dem letzten wort stoppte sie. Da gehört sonst immer einen Namen hin aber sie fragte doch jetzt nicht gleich nach einem Namen nur wegen einem Satz. Aber der Satz war trotzdem eine Frage. Ob sie ihn beendete oder nicht es war immer noch ein Satz ohne ein wort.
Warum intressierst du dich für das Amt?
Ich mag die idee und würde dir gerne Helfen
Interesse
10
|
|
06.01.2008 21:42 |
|
|
~Jacki~

». Wunderwand. <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Name Jacki
Alter 15
E-Mail// ICQ // MSN ireneforever@web.de // 251-995-670
Interesse an welchem Charakter? Anführer
Zeit am Tag Wenn nicht etliche Arbeiten vorausstehen und nicht zu viele Hausaufgaben auf sind, so 3-4 Stunden am Tag, Wochenende und Ferien noch länger
Schreibprobe
Lavender war völlig durcheinander und drehte sich um, als Ron eilig die Eulerei verließ. "Wenigstens warst du einmal in deinem Leben ehrlich, du verdammtes...!" Sie brach mittem im Satz ab und schüttelte den Kopf. "Und ich hab es zufällig gehört, belauscht hab ich dich niemals!" Lav rutschte an der kalten Steinwand hinunter und sank auf dem Boden zusammen. Sauer und wütend über sich selbst und über Ronald schlug sie mit ihren Händen auf den Boden ein. "Verdammt!", schrie sie, sodass es von den Wänden wiederhalte. Sie war so überrascht und überrumpelt, sodass sie keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte. Sie saß nur einfach dort und starrte die Wand von ihr gegenüber an, ihre Augen schienen wie leer und ihr Körper bebte. "Wieso?" Langsam kam sie wieder zu sich und sie schloß ihre Augen und schüttelte ihren Kopf, in der Hoffnung das Geschehne zu verdrängen. Sie wusste nicht wie lang sie hier oben alleine saß, die Zeit hatte sie völlig vergessen. Sie drückte sich vom Boden ab und lief benommen zur Tür. Erst jetzt liefen ihr die Tränen über die Wangen. Das einzigste was mein hörte waren ein paar Eulen und die Tränen die auf den Boden fielen, während Lav langsam die Treppen hinunter stieg.
|
|
07.01.2008 13:58 |
|
|
Lou

good life.

Themenstarter
 |
|
Danke schonmal für die Bewerbungen, ich würde mich sehr über weitere freuen
25.01.2008 15:09 |
|
|
Lou

good life.

Themenstarter
 |
|
Kommt da noch was? Wäre echt wichtig. Besteht bei denen die sich hier schon gemeldet haben noch Interesse?
31.01.2008 14:37 |
|
|
orllando123
Mitglied

|
|
NameNadine
Alter18
E-Mail// ICQ // MSN müsstest du haben...
Interesse an welchem Charakter?Sonnenhexe
Zeit am Tagkommt immer drauf an aber eigentlich ziemlich viel
Schreibprobe
Stille umgab den großen See, als der 17 Jährige, die Hände in den Hosentaschen vergraben, den schmalen Weg hinunterging. Am Wasser war kein Licht zu sehen, weshalb der Gryffindor annahm dort unten niemanden zu finden. Um so besser für ihn selbst.
Es war spät und Tristan war hinausgegangen damit er seine Ruhe hatte. So Spät war am See meist niemand mehr und so hatte er sich für diesen Ort entschieden. Draußen war es kühl und der junge DuGrey hatte schon im Gemeinschaftsraum seine Jackce angezogen.
Im Moment war es in Hogwarts schlimmer wie zu Hause und der Gryffindor hätte es vorgezogen dorthinzufahren, doch das erlaubte sein Vater nicht. Tristan hätte frei entscheiden können, er war laut dem gesetz des zaubereiministeriums Volljährig und konnte tun und lassen was er wollte.
Schon immer hatte der junge Mann das Grab seiner Mutter besuchen wollen, was ihm sein Vater stehts verboten hatte. Zu weit" hatte er immer gesagt, doch in wirklichkeit wollte er nur dass sein Sohn die geliebte Mutter genauso vergas wie er selbst und wieder gllücklich wurde. Wieder lachen würde.
Weiter auf die wunderbare Stille achtend lehnte sich Tristan an einen Baum und sah über die weite Wasserfläche. man konnte kaum bis 10 Meter vom Ufer entfernt sehen, doch es war einfach fascinierend, wie die schwarze Oberfläche nachts schien.
Vielleicht gab es doch noch schöne Momente im Leben, dann würde dieser von stille umgebene dazugehören. Doch Tristan sah bei dem schwarzen Wasser nicht viel glückliches und verfiel wieder in tiefe Gedanken.
Früher war alles so einfach gewesen. Nun war alles viel komplizierter und Tristan wünschte sich fast wieder der kleine 5 Jährige Junge zu sein, der er früher gewesen war. Der Junge der viel gelacht hatte und noch Spaß am leben gehabt hatte. Dieser Junge war mit seiner Mutter gestorben. Kein Lachen mehr das über den großen Hof des Anwesens hallte, keine spielenden Kinder auf dem Dachboden oder auf dem Heuboden. Das alles hatte der Junge zurückgelassen, nachdem sein vater ihm mitgeteilt hatte, dass seine Mutter nicht zurückkommen würde, sondern sie für immer verlassen hatte. Den letzten Rest seines früheren Lebens hatte er dann zurückgelassen, als sein Vater entschieden hatte die haushälterin zu heiraten.
Tristan lies sich an dem breiten Stamm hinunterrutschen, sodass er dann auf der kalten Erde saß. Der Boden war nicht nur kalt sondern auch noch nass,aber der Gryffindor ignorirte das beständig und lehnte sich zurück gegen den Baumstamm. Wenn es hier nur immer so still sein würde, wenn er nur immer eine solche Ruhe um sich herum hätte.
Der junge DuGrey hasste es wenn viele Menschen aufeinandertrafen und alles durcheinanderredeten, viel lieber mochte er die absolute STille um sich herum, die ihm klarmachte dass er nur sich selbst trauen konnte.
Das Wasser kräuselte sich leicht, als ob etwas aufgetaucht wäre, doch an der Oberfläche erschien nichts. Wieso ist das leben blos so kompliziert Mom? Wieso musstest du gehen?
|
|
31.01.2008 17:05 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Name Alina
Alter Noch 13, werde aber im Februar 14 x)
E-Mail// ICQ // MSN
E-Mail: alina_neu@web.de
Interesse an welchem Charakter? Eishexe
Zeit am Tag Mh, ziemlich unterschiedlich. Im Februar wirds ein wenig knifflig, da ich Praktikum hab & Austausch ist, aber ich denke mal, dass ich auch während der Zeit 2 Stunden täglich aufbringen kann, ansonsten natürlich mehr
Schreibprobe
Mh, erstmal ein Beitrag von mir bei einem Rollenspiel (Ziemlich kitschig, ich weiß xD)
Wie in Trance fühlte sich Charine. So unreal war alles. Sie erinnerte sich zurück, zurück an ihre erste Begegnung. Ein warmes Lächeln huschte über ihre Lippen. Was wäre geschehen, wenn sie nicht in die Bibliothek gegangen wäre? Wenn Charine erst später oder früher angekommen wäre. Wenn Damion nicht auf Charine aufmerksam geworden wäre. Nie hätten sich die beiden kennen gelernt. Damion wäre immer noch mit Evanna zusammen und Charine würde heulend auf ihrem Bett liegen und würde wohlmöglich nie solch ein wundervolles Gefühl erleben, was sich in ihr breit machte. Lauter Zufälle, wundervolle Zufälle.
Wie er sie getröstet hatte, so warm und unerwartet. Damion hatte Charines Leben vollkommen verändert, in so wenigen Stunden vollkommen auf den Kopf gestellt. Was würde nur ihre Familie sagen? Tom würde vermutlich erst einmal lauthals lachen, wenn sie ihm erzählen würde, dass sie sich verliebt hatte. Niemals hatte sie mit jemanden über ihre Gefühle geredet, über solche Gefühle wie Liebe, die doch so wundervoll waren, wie Charine feststellte.
„Lass mich bitte nie wieder los“, hauchte Charine leise und strich sanft über Damions Hand, die auf ihrer Wange lag. Charine traute sich kaum Luft zu holen, war immer noch wie verzaubert von dem Blick des Jungen, so warm und liebevoll. Nie wieder los lassen… Charine war es klar, dass es nicht gehen würde. Doch es waren Ferien. Sie würden mehr Zeit haben als während der Schulzeit, in der sie sich so wenig sehen würden. Doch es war Charine egal. Für sie zählte die Zeit, in der sie bei Damion sein konnte. Nicht die, in der sie sich nicht sahen.
Doch was wäre, wenn sich Damion doch in seinen Gefühlen irrte? Wenn er merkte, dass er sie nicht liebte, wenn er es Evanna nicht erklären könnte. Wenn sie in dazu bringen würde, Charine zu vergessen? Ihn an sich zog? Das Mädchen kannte Evanna nicht. Sie wusste nicht, wie sie war. Sie konnte sich nicht vorstellen, was die Andere sagen würde. Wie ihre Reaktion war. Würde sie um Damion kämpfen? Versuchen, ihn von Charine zu trennen?
Ein eisiger Schauer lief der Gryffindor den Rücken hinunter. Immer wieder kämpften sich diese scheußlichen Gedanken zu ihr durch, wie ein Tier, das fest verankert war. Was würde geschehen, wenn Charine Evanna treffen würde? Es war einfach unvorstellbar, so verzwickt, ein Labyrinth, aus dem es nur für zwei einen Ausweg gab. Der dritte würde es nicht schaffen. Entweder Charine, oder Evanna. Doch vielleicht hatte sich Damion auch schon vollkommen entschieden, würde auf keinen Fall von Charine weg gehen. Es war die Unwissenheit, die dem hübschen Mädchen einen Stich versetzte. Unwissenheit über ihr ganzes Leben. Über ihre Liebe, die Familie, die Zukunft. Wie ein Fluch legten sich diese Gedanken der Ungewissheit über ihr Herz, wollten es umstimmen, dass alles falsch war, was sie tat.
Unsicher blickte Charine zu Damion, versank in seine wundervoll blauen Augen, die so klar waren wie die See. Dieser Blick überzeugte Charine, dass es richtig war, kein Fehler, dass sie füreinander geschaffen waren. Zwei Seelen, die so wenig voneinander wussten, sich aber trotzdem liebten, nie wieder von einander los lassen wollten.
„Ich liebe dich“, hauchte die Gryffindor und ein warmes, fast nicht zu sehendes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen, geleitet von der Liebe, die sie für Damion empfand.
Joa, und da das dann doch ein wenig sehr... gefühlsvoll ist ^^ noch eine Vergangenheit von mir (Nein, ich schreib meistens nicht sooo viel xD)
Klick
Soo, vielleicht überzeigt dich es ja. Würde mich sehr freuen
31.01.2008 18:20 |
|
|
Lou

good life.

Themenstarter
 |
|
Die Suche ist wieder aktuell. Ich suche nämlich erneut einen Anführer der bösen Seite, da Alina ihr Interesse wegen privaten Gründen leider zurückziehen musste. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Vorraus muss ich aber sagen, dass der Anführer ein Junge sein sollte, da diese sonst in der Unterzahl sind, willst du aber auch keinen Fall einen Jungen spielen, finden wir wahrscheinlich auch eine andere Lösung. Also bewerbt euch bitte fleisig.
Das Rollenspiel ist auch schon online: http://santalia.sa.funpic.de/wbblite
04.02.2008 13:06 |
|
|
|
 |
Impressum
|