Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Mitbesitzerin *NaTTi* 06.01.2008 18:02
 RE: [B] Mitbesitzerin Das Mietzetaze 06.01.2008 18:07
 RE: [B] Mitbesitzerin marylein 06.01.2008 18:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35625.png

Herkunft: NDS

[B] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja was heisst da schon bieten^^
Ich möchte nicht so gerne einen eigenen VRH aufmachen,mlchte aber super gerne auf einem MB werden.
Also ich heiße Natalia,bin 13 und habe sehr viel VRH Erfahrung,ich hatte mal einen,bin Middie auf einem und habe einem beim Aufbau geholfen.Grafiken..Naja früher gings supi,da hab ich immer Designs gemacht,kleine Sachen bekomm ich jz auch noch hin Augenzwinkern .Am PC bin ich 1-2 Stunden pro Tag.Also in den Ferien mehr,in der Schulzeit weniger xD.
Vllt möchte mich ja wer als MB haben^^
Meldet euch einfach mal!
Ich hab auch ICQ großes Grinsen

lG , Natti

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt
06.01.2008 18:02 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S]uche MB Für Isi Reitgut Frékja
06.01.2008 18:07 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du vll wieder zu mir kommen? Augenzwinkern
http://gnugget.1page.ch

danke mein lieber Wichtel für das alles

06.01.2008 18:08 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH