Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » it's adam green/bitch! » div. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen it's adam green/bitch! » div.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 it's adam green/bitch! » div. Snowi 06.01.2008 16:21
 RE: it's adam green/bitch! » div. sara1991 06.01.2008 22:53
 RE: it's adam green/bitch! » div. Perpetual 06.01.2008 16:42
 RE: it's adam green/bitch! » div. euphoria 06.01.2008 19:24
 RE: it's adam green/bitch! » div. .Heaven 06.01.2008 19:29
 RE: it's adam green/bitch! » div. euphoria 06.01.2008 20:53
 RE: it's adam green/bitch! » div. Bella123 06.01.2008 20:29
 RE: it's adam green/bitch! » div. Medic Droid 07.01.2008 06:22
 RE: it's adam green/bitch! » div. Meredith 07.01.2008 19:29
 RE: it's adam green/bitch! » div. Milly 07.01.2008 22:12
 RE: it's adam green/bitch! » div. -Sugar- 08.01.2008 13:37
 RE: it's adam green/bitch! » div. heartie 08.01.2008 13:58
 RE: it's adam green/bitch! » div. Zahnfee 08.01.2008 14:53
 RE: it's adam green/bitch! » div. Astriiid 09.01.2008 20:05
 RE: it's adam green/bitch! » div. » Apple 10.01.2008 10:41
 RE: it's adam green/bitch! » div. Snowi 12.01.2008 15:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Pfeil it's adam green/bitch! » div. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: Adam Green[dot]net

06.01.2008 16:21 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

RE: it's adam green/bitch! » div. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evt hättest du "ruhigere" patterns nehmen sollchen, oder nur ne hintergrund farbe.

aber sonst ist es toll Die anderen sind einfach zu einfach gestrickt xD
06.01.2008 22:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu voll & zu bunt.
06.01.2008 16:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Zu voll & zu bunt.

garnicht <3333333333333333
06.01.2008 19:24 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von Rainbow.
Zu voll & zu bunt.

Du bist auch ein bischen.. o.ô
Also ich mags auch nicht so. Meiner Meinung zu viele Farben im Header. Die Blümchen passen irgendwie von ihren verschieden Tönen, aber das wars auch schon. Viel zu voll. Man weiß gar nicht wo man hinschauen soll. Der CSS ist toll, aber das nützt auch nicht viel..

LG;
Shari.
06.01.2008 19:29
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von .Heaven
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von Rainbow.
Zu voll & zu bunt.

Du bist auch ein bischen.. o.ô
Also ich mags auch nicht so. Meiner Meinung zu viele Farben im Header. Die Blümchen passen irgendwie von ihren verschieden Tönen, aber das wars auch schon. Viel zu voll. Man weiß gar nicht wo man hinschauen soll. Der CSS ist toll, aber das nützt auch nicht viel..

LG;
Shari.

Augen rollen gaiL, danke ich weiß
06.01.2008 20:53 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

normalerweise finde ich deine Sachen sehr schön
aber das spricht mich leider überhaupt nicht an
dafür bestimmt wieder das nächste (:

[size=10]Peta.de

06.01.2008 20:29 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

hach, so schlimm finde ich es nicht, nur die verbindung, weißer "hg" und die komischen pattern sind leider etwas missglückt XD

der header ist einfach nur oô wow^^

07.01.2008 06:22 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.

images/avatars/avatar-39201.png

Mir gefällts alles außer dem Beckssbild und diesem Censored Schriftzug.
Ansonsten ist es toll.

07.01.2008 19:29 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

ahh.. Hilfe Invasion der Blumen !! großes Grinsen ne sorry dieganz Blumen.. nicht so mein Geschmack vor allem find ich das das nicht zum Header passt.
Der Header ist schön aber die Blumen... naja.. Augenzwinkern

07.01.2008 22:12 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Nimm diese Pattern aus dem Hintergrund xD Dann passt's [: Gefällt mir (:

08.01.2008 13:37 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

Zitat:
Original von -Sugar-
Nimm diese Pattern aus dem Hintergrund xD Dann passt's [: Gefällt mir (:

jopp die passen weder farblich noch förmlich dazu. aber der rest is kuhl <3

08.01.2008 13:58 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Bremen

Ich mag das Lay smile

( Adam Green is cool xD )
08.01.2008 14:53 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

HM.
Auf den ersten Blick hat es mir gut gefallen, aber ich glaube du müsstest eher dafür sorgen, dass im Header noch "größere" Sachen sind, also nicht alles so klein sondern ein Mittelpunkt und dann rundherum in unterschiedlichen Größen.
Den Hintergrund hätte ich etwas blasser gewählt, ansich finde ich die Idee, diese beiden eigenen Farbstimmungen zu kombinieren nicht schlecht, aber irgendwas hast du falsch gemacht (das ich dir nicht sagen kann, weil ich nur weiß, dass eines davon dezenter sein müsste...)
Ansonsten, schöne Idee fröhlich

09.01.2008 20:05 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE

images/avatars/avatar-34346.jpg

Herkunft: Abenteuerland <3

Ich habe wirklich keine Ahnung wieso, aber mir mags nicht gefallen. Vielleicht liegts am Typen. I don't know. o.o

10.01.2008 10:41 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Danke euch allen. (:

12.01.2008 15:25 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » it's adam green/bitch! » div.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH