|
 |
(S) Einstellplatz für mich und meinen hengst |
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
(S) Einstellplatz für mich und meinen hengst |
 |
Hallo Leute!
Wie der Titel schon sgat, suche ich einen Einstellplatz für mich und mein Pferd Marvin. Ich kann auch Berichte schrieben, abe rnur 1 im Monat. Wenn ich zit hab vllt. auch 2 oder 3. Ich kann als Tierärztin arbeiten, oder andere kleine Jobs machen. Ich würd emich echt freuen! Aberhierein paar regeln:
- kein 0815-Hof
- bitte ein HTML-Hof
- bitte kein Oyla, Beepwold doer sontige Baukastenhöfe
- freundlicher Umgangston
Ich freue mich immer über Angebote!
GlG Katkatz bzw. Caro
|
06.01.2008 13:56 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Herkunft: Bayern
 |
|
Der VRH zum Hufeisen nimmt auch Einsteller auf, wobei du mit dem Pferd eine zweiwöchige Probezeit machen müsstest, in der du aber nur mindestens einen Bericht schreiben musst. Dafür gibts dann Geld. Joa, sonst kannst ganz normal dein Pferd mitbringen, jeden Monat sollten es schon zwei Berichte sein, aber die müssen nicht übermäßig lang sein und Community is ja klar.
Weiß nich, is halt eben schon ne Mitgliedschaft, aber dein Pferd kannst auf alle Fälle mitbringen!
06.01.2008 14:12 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Auf dem Gestüt Kronenhof kannst du dein Pferd auch einstellen. Ist ein HTML-Hof und du solltest schon ab und zu Berichte schreiben oder einfach im Forum vorbeischauen.
06.01.2008 14:19 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
|
06.01.2008 20:39 |
|
|
|