Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tierarzt&Bereiter|suche noch Bereiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tierarzt&Bereiter|suche noch Bereiter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Tierarzt&Bereiter|suche noch Bereiter Startpost-Retter 06.01.2008 11:19
 RE: [S] Tierarzt&Bereiter|suche noch Bereiter New-Forest-Pony-Fan 07.01.2008 18:47
 RE: [S] Tierarzt&Bereiter|suche noch Bereiter Nanni 06.01.2008 13:32
 RE: [S] Tierarzt&Bereiter|suche noch Bereiter Nanni 07.01.2008 20:57
 RE: [S] Tierarzt&Bereiter|suche noch Bereiter New-Forest-Pony-Fan 09.01.2008 13:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Tierarzt&Bereiter|suche noch Bereiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche einen zuverlässigen Tierarzt, der sich auch einigermaßen bis sehr gut im Fachbereich Tierarzt und Krankheiten auskennt. Der Tierarzt kümmert sich um alle in der Anmeldung ausgeschriebenen Anmeldungen. Ich bin der 2. Tierarzt und habe leider nicht genügend Zeit immer alle zu machen, deshalb suche ich einen ersten, der sich wirklich zuverlässig um die Anmeldungen kümmert. Vorallem kümmerst du dich um die Gestütspferde und die Aufzuchtspferde von fremden Höfen. Falls es sich ein Pferd von einem fremden Hof handelt, musst du die Rechung erstellen.

Anforderungen:
-2x in der Woche in die Anmeldeecke gucken&entsprechend behandeln
-zuverlässig sein
-etwas Fachwissen haben

Gegenleistungen:
-Bezahlung: 2.000€ im Monat
-oder kostenlose Aufzucht von Jungpferden oder 2 Decksprünge im Monat kostenlos

Arbeitsplatz: http://46481.rapidforum.com/
gehört zu www.ds-rote-muehle.de.vu
-------------
Ich suche auch noch 1-2 Bereiter, sie sollten sich um die Gestütspferde kümmern und sie weiter ausbilden und bewegen. Ihr schickt mir einfach die Berichte per Mail zu, dann kommen sie in die Downloadecke. Natürlich geben wir an wer den Bericht geschrieben hat.

Bereiter:
-Nanni|Figaro&Ajax

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 13.01.2008 12:18.

06.01.2008 11:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
New-Forest-Pony-Fan New-Forest-Pony-Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mich als Tierarzt anbieten.
Muss man einen Behandlungsbericht schreiben und wen ja, wie lange?

Schickt mir einfach eine pn mit folgenden Sachen:
Rasse, Alter, Geschlecht, Ausbildung, Hof, Wünsche?
Ich werde euch dann so schnell wie möglich eine Pferdeauswahl schicken und ihr müsst keins nehmen, wen ihr nicht wollt.
Also meldet euch schnell.
07.01.2008 18:47 New-Forest-Pony-Fan ist offline E-Mail an New-Forest-Pony-Fan senden Beiträge von New-Forest-Pony-Fan suchen Nehmen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte als Bereiterin arbeiten, wieviele Berichte pro Monat sind das ca. und wie lange sollen die sein?
LG

06.01.2008 13:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

okay, 2 mal im Monat wird gehen Augenzwinkern
welche soll ich den machen?
lg

07.01.2008 20:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
New-Forest-Pony-Fan New-Forest-Pony-Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Könnte ich dan tierarzt werden?

Schickt mir einfach eine pn mit folgenden Sachen:
Rasse, Alter, Geschlecht, Ausbildung, Hof, Wünsche?
Ich werde euch dann so schnell wie möglich eine Pferdeauswahl schicken und ihr müsst keins nehmen, wen ihr nicht wollt.
Also meldet euch schnell.
09.01.2008 13:04 New-Forest-Pony-Fan ist offline E-Mail an New-Forest-Pony-Fan senden Beiträge von New-Forest-Pony-Fan suchen Nehmen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie New-Forest-Pony-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tierarzt&Bereiter|suche noch Bereiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH