Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 .. *mea 05.01.2008 21:36
 RE: .. In LoVe <3 05.01.2008 22:18
 RE: .. *mea 05.01.2008 22:24
 RE: .. In LoVe <3 05.01.2008 22:30
 RE: .. *mea 05.01.2008 22:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... //

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 01.12.2009 17:34.

05.01.2008 21:36 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3

images/avatars/avatar-33597.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hätte interesse kann evtl. aber nich all deine Anforderungen erfüllen ... vielleicht hast du ja trotzdem interesse Augenzwinkern

Name: Tami
HTML?: bisschen arbeite mit Frontpage, kenne mich mit Ftp aus usw. kann aber nicht direkt HTML ahh wie soll ich das erklären? *hmm* großes Grinsen Ich erstelle Seiten und alles mit Frontpage und lade sie hoch bei www2ftp.de und joa xD kann tabellen mit Frontpage erstellen
PHP?: ne
CSS?: ebenfalls nich (aber ich sag ma so man kann ja lernen und es gibt genug tuts hier bei Gb Augenzwinkern )
Kontaktmöglichkeit: Icq evtl. auch msn
Kannst du Grafiken?: Ich hatte mal ein proggi is aber abgelaufen leider bekomme demnächst i.wann evtl. Photoshop
Wenn ja, Beispiele: -
Hattest du schon mal eine DS?: Ja wurde leider gehackt und somit gelöscht unglücklich
Beispiel Homepages: klick das verzeichnis meiner Fotohomepage ist noch im Aufbau und ein paar Steckbriefe klick da siehst du 2 Steckbriefe Extravagant und Farblos Augenzwinkern

Naja, trotz meiner nicht soo stark vorhandenen Kenntnisse im HTML Bereich würde ich mich trotzdem freuen Augenzwinkern
Bei Fragen Pn oder hier einfach Zunge raus

Liebe Grüße In LoVe <3

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

05.01.2008 22:18 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tami, du gefällst mir <33
und deine Steckbriefe mir auch Freude
Addest du mich im icq?

Lg, lala

05.01.2008 22:24 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
In LoVe <3 In LoVe <3 ist weiblich
<3 Plüschpaket <3

images/avatars/avatar-33597.jpg

yeap hab ich Augenzwinkern

siggi by Mickeymouse vielen dank <3

Teddy on Tour | ein Neufundländer geht seinen Weg...

05.01.2008 22:30 In LoVe <3 ist offline E-Mail an In LoVe <3 senden Beiträge von In LoVe <3 suchen Nehmen Sie In LoVe <3 in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *

Themenstarter Thema begonnen von *mea

HuHu =]

oky, ich nehme dich gleich an Freude

05.01.2008 22:39 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH