Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Verkaufsstall Perle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Verkaufsstall Perle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für Verkaufsstall Perle yvileinchen 05.01.2008 20:33
 RE: [S] MB für Verkaufsstall Perle *NaTTi* 05.01.2008 20:43
 RE: [S] MB für Verkaufsstall Perle ZWS 05.01.2008 20:45
 RE: [S] MB für Verkaufsstall Perle yvileinchen 06.01.2008 10:56
 RE: [S] MB für Verkaufsstall Perle -LeScHe- 06.01.2008 11:58
 RE: [S] MB für Verkaufsstall Perle *NaTTi* 06.01.2008 12:00
 RE: [S] MB für Verkaufsstall Perle yvileinchen 06.01.2008 14:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

[S] MB für Verkaufsstall Perle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin es wieder.

Da die anderen Sachen, die ich angefangen hab aufzubauen, nichts geworden sind, ich keine Lust allein weiter zu machen hatte, ect. habe ich die einfach nicht mehr angerührt. Ich habe eine Zeit lang nach jemanden geschaut, der eine MB sucht, aber nicht das passende gefunden.

Und jetzt bau ich schon wieder an was! Diesmal ist es der Verkaufsstall Perle , für den ich eine MB suche.

//ICH//

-nett
-zuverlässig
-13 Jahre
-8Jahrige reiterfahrung
-4Jährige vrh erfahrung
-kann ziemlich gut HTML
-teamfähig
-Grafiken
-mindestens 1std. täglich online

//DU//

-nett
-zuverlässig
-Oyla-erfahrung
-vllt Grafiken
-mindestens 1Jahr vrherfahrung
-vllt ein wenig HTML
-teamfähig
-midestens 12Jahre
-mindestens eine halbe Stunde am Tag online sein

Falle interesse entsteht, fülle doch das Formular aus:

//Forumlar//
Name:
Grafik-Erfahrung:
Grafik-Beispiele:
evtl. VRh beispiel:
HTML-Erfahrung:
Zeit am Tag:

Ich hoffe es meldet sich jemand...

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
05.01.2008 20:33 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35625.png

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy duu^^
Ich find den Stall echt toll und will mich dann mal melden xD
Was müsste ich denn dann machen^^?

Name: Natalia
VRH-Erfahrung: Jop,also vor ca 2 Jahren hatte ich mal einen,der nicht mehr existiert Baby bin Middie auf einem und helfe meiner SiS einen aufzubauen,da sie keine Erfahrung hat.
Grafik-Erfahrung: Jaa hab früher schon Grafiken gamcht,bin jz allerdings ned mehr so toll darin..^^ kann aba kleine sachen machen^^
Grafik-Beispiele: http://i171.photobucket.com/albums/u294/bizi500/spike-1.jpg
http://i171.photobucket.com/albums/u294/bizi500/hhhh.jpg
http://i171.photobucket.com/albums/u294/bizi500/hhh-1.jpg
(die unteren beiden nicht mehr ganz sooo aktuell..)
evtl. VRh beispiel: naja der meiner SiS halt ist aber noch volll im Aufbau gut-eichental.de.ms
HTML-Erfahrung: vll n gaaaanz bissl xD
Zeit am Tag: ca. 1-2 stunden

lG
05.01.2008 20:43 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Du Hast ja geschrieben du wärst am überlegen MB für Texas zu werden, also hab ich mr so gedacht [ja ich kann denken^^] vielleicht könnten wir ja das Gestüt Texas und den Vekaufsstall Schwarze Perle zusammenschließen und uns beide um beides kümmern. Notfalls füll ich auch noch das Formular aus ^^

Name: Katha
VRH-Erfahrung: ca 4-5 Jahre
Grafik-Erfahrung: Ich mache gerne Grafiken, kleine auch gut, Desis sind nicht immer jedermanns Geschmack ^^
Grafik-Beispiele: alles auf Gestüt Texas (www.gestuettexas.de.ki)
evtl. VRh beispiel: Gestüt Texas
HTML-Erfahrung: Ich kann Desis Coden (oyla) Einfache Tabellen und so normale Textseiten und auch leichte Klickshops
Zeit am Tag:bin beinahe täglich zwischen 3 und 5 std on und in den Ferien / am We von ca 13 Uhr bis spät Abnends

05.01.2008 20:45 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen

Beides gefällt mir sehr gut! Mit Texas wäre eine gute Idee und es heißt einfaach Verfstall Perle nicht SCHWARZE Perle xD

Bis jetzt dentiere ich erst mal zu ZWS. Wegen Grafiken und so. Aber das ist auch wegen den Klickshops. Aber muss ich mir erst noch mal überlegen.

Also ihr müsstet halt einfach mehr Pferde mit on stellen, die Verkäufe mit verwalten und halt auch n och den Rest, einfach alles ein wenig zusammen^^

icon von SaraliebtPferde
.
06.01.2008 10:56 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
-LeScHe- -LeScHe- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38410.gif

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -LeScHe-: 06.01.2008 11:58.

06.01.2008 11:58 -LeScHe- ist offline E-Mail an -LeScHe- senden Homepage von -LeScHe- Beiträge von -LeScHe- suchen Nehmen Sie -LeScHe- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -LeScHe- in Ihre Kontaktliste ein
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35625.png

Herkunft: NDS

Ok,würde ich zwar gerne machen,aber du tndierst ja zu ZWS,naja egal....bis dann...dann werd ich mich wohl woanders bewerben müssen.. Baby
06.01.2008 12:00 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen

Ich hab gesagt, ich bin noch nicht sicher. Es kann sein dass ich auch euch beide nehme.

icon von SaraliebtPferde
.
06.01.2008 14:42 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Verkaufsstall Perle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH