Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I love you » iFrame-Layout vs. HIM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I love you » iFrame-Layout vs. HIM
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 I love you » iFrame-Layout vs. HIM Perpetual 05.01.2008 19:14
 RE: I love you » iFrame-Layout vs. HIM Perpetual 05.01.2008 19:17
 RE: I love you » iFrame-Layout vs. HIM Melli 05.01.2008 19:26
 RE: I love you » iFrame-Layout vs. HIM Perpetual 06.01.2008 09:18
 RE: I love you » iFrame-Layout vs. HIM Perpetual 10.01.2008 18:50
 RE: I love you » iFrame-Layout vs. HIM Perpetual 12.01.2008 09:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

I love you » iFrame-Layout vs. HIM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa..also ich bin ja jetzt bei Fire Graphics als Praktikant 'angestellt' worden & darf dort jetzt so oft wie möglich Grafiken uppen. Ich wollte auch mal wissen, was ihr so von meinen Grafiken haltet :} Wenn es euch gefällt, dürft ihr es auch downloaden & für euere Homepage verwenden, haltet aber die Regeln von Fire Graphics ein Augenzwinkern

» I love you

Credits: PB && Fire Graphics <3

» Download

Hoffe auf viele Bewertungen & Downloads.
Lieben Gruß,
Schlisa <3
© by Jana-Schjana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 05.01.2008 19:14.

05.01.2008 19:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Schjanaleinchen <3333
05.01.2008 19:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Texti" auf dem Foto is echt tolliq <3
Jedoch gefalln mir die Brushes drumrum übahaupt nich. Die sind unpassen && verschwommen, Mausii... && das Foto hätte besser iwie eingebunden werden... Das eckige mag mir nich gefalln...
CSS is aba gayl <3

Ergo.
Supi! Weitermachn Shadz <33333
05.01.2008 19:26 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Danke Melli <33
Du hast mir mein "ergo" geklaut! unglücklich
06.01.2008 09:18 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Keiner mehr? :S
10.01.2008 18:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Danke Maus. <3
Der weiße Streifen? Hmpf..bei mir ist so vieles weiß, wegen meiner beschissenen Auflösung, aber ich hatte gehofft, dass es bei anderen Auflösungen besser aussieht ._.
12.01.2008 09:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I love you » iFrame-Layout vs. HIM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH