Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!! Caballo95 05.01.2008 19:12
 RE: neues Vectorpferd! | Bitte bewerten! Caballo95 05.01.2008 22:25
 RE: neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!! Tigerlilly 05.01.2008 21:42
 RE: neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!! Dome 06.01.2008 03:10
 RE: neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!! Yelanha 06.01.2008 06:47
 RE: neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!! .smartness 06.01.2008 08:45
 RE: neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!! Perpetual 06.01.2008 09:59
 RE: neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!! Caballo95 06.01.2008 13:11
 RE: neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!! Bella123 06.01.2008 14:38
 RE: neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!! Caballo95 06.01.2008 14:44
 RE: neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!! Caballo95 09.01.2008 19:19
 RE: neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!! Aliana 25.01.2008 12:44
 Vectorpferde Susan 25.01.2008 16:41
 RE: neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!! Schmusekatze 25.01.2008 17:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste das mal hierrein,weil wenn ich es in den alten thread poste,guckt es sich eh keiner mehr an!Augenzwinkern
Ich finde,dass mir dieses Pferd einigermaßen gut gelungen ist-sogar finde ich,das beste Vectorpferd,das ich je hinbekommen habe-aber eure meinung ist gefragt!

Dateianhang:
png Vectorpferd4.png (322,19 KB, 552 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 05.01.2008 23:05.

05.01.2008 19:12 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
RE: neues Vectorpferd! | Bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner bewerten?!
05.01.2008 22:25 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderzeichen entfernt.
05.01.2008 21:42 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das ist toll fröhlich du hast schön an die lienien gedacht die auch mit umzufärben fröhlich ich find schon richtig super fröhlich

mach weiter ich will mehr sehen fröhlich

glg Dome

06.01.2008 03:10 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Gefällt mir,aber ich hätte gern n paar mehr Schattierungen gesehen ^^ Sonst prima ^^

06.01.2008 06:47 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Mh ist es schon fertig? Wenn ja gefällt es mir nicht so.. die Hufe sind toll (Farbverlaufseffekt? Augenzwinkern ) Aber diese Striche die Muskeln andeuten sollen, sind viel zu stark und verhunzen das ganze Pferd. An Mähne und Schweif könnte man auch noch etwas pfeilen.. allerdings muss ich sagen das ichs auch nicht besser hinkrich großes Grinsen

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG, .smartness

06.01.2008 08:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von .smartness
Mh ist es schon fertig? Wenn ja gefällt es mir nicht so.. die Hufe sind toll (Farbverlaufseffekt? Augenzwinkern ) Aber diese Striche die Muskeln andeuten sollen, sind viel zu stark und verhunzen das ganze Pferd. An Mähne und Schweif könnte man auch noch etwas pfeilen.. allerdings muss ich sagen das ichs auch nicht besser hinkrich großes Grinsen

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

LG, .smartness
06.01.2008 09:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Danke für die Bewertung!smile
Ja,ich bin momentan total dabei meine zeit damit auszunutzen-ihr werdet noch mehr von mir hören-das ist nicht das letze Vectorpferd!Augenzwinkern
06.01.2008 13:11 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Vector ist das nicht eher Pixel?
[kenne mich nicht so aus (;]

mir fehlen auch Schatten und der Schweif hinten ist mir etwas zu klein
ich fände es schöner wenn es mehr Haare hätte.

Sonst gefällt es mir sehr gut smile

[size=10]Peta.de

06.01.2008 14:38 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
WafFal <3

nein,es ist ein vector,meines wissens nach,verpixeln sich pixel grafiken beim vergrößern-das nicht.An dem schatten werde ich versuchen,noch etwas zu arbeiten.Und die haare,ähm ja dazu fällt mir nix ein-ich habe echt keine geduld dafür.halt immer mit den hairbrushes haare zu malen-horror
06.01.2008 14:44 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

Will denn wirklich keiner mehr bewerten????????????
09.01.2008 19:19 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Gefällt mir eig ganz gut, aber wie schon gesagt, mehr an mähne und schweif arbeiten, vill stränchen reinarbeietn und eben die Schattierungen.
Aber sonst find ichs toll Augenzwinkern
25.01.2008 12:44 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Vectorpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht doch ganz gut aus *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 25.01.2008 16:41.

25.01.2008 16:41 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

hm, naja Mähne und Schweif kann man echt seehr viel schöner machen Augenzwinkern da gibts schon ein paar Möglichkeiten. Ansonsten find ich die Schattierungen auch nicht besonders, die kann man auch viel schöner machen smile
Und wie schon gesagt, sieht eher Comic mäßig aus...
Aber für den Anfang nicht schlecht Augenzwinkern
Übung macht den Meister.

glg

25.01.2008 17:34 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » neues Vectorpferd! | Bitte bewerten!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH