Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Dolce Passione(bitte nur Profis) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Design für Dolce Passione(bitte nur Profis)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Design für Dolce Passione(bitte nur Profis) Zuma 05.01.2008 17:36
 RE: [s] Design für Dolce Passione(bitte nur Profis) .smartness 05.01.2008 18:34
 RE: [s] Design für Dolce Passione(bitte nur Profis) Zuma 05.01.2008 19:08
 RE: [s] Design für Dolce Passione(bitte nur Profis) Schulz 06.01.2008 11:53
 RE: [s] Design für Dolce Passione(bitte nur Profis) Zuma 06.01.2008 11:57
 RE: [s] Design für Dolce Passione(bitte nur Profis) Schulz 06.01.2008 12:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] Design für Dolce Passione(bitte nur Profis) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
eMail: skw@lgwinter.de
Homepage: Dolce Passione [im Aufbau]

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe: warmer grau ton

Schriftfarbe: gold
Schriftart: Was geschwungenes Edles wäre toll,ansonsten für den Titel WillGrace , für den Untertitel violation
Aufschrift: Sportpferdezucht Dolce Passione
Sonstige Aufschrift Untertitel) .....süße Leidenschaft

Frameanzahl [bei Designs]: 2
Frameausrichtungen [bei Designs]: Main,Menü

Brushes/Patterns: Ja bitte ,vllt ein Brush eines Dressur- u. eines Springpferdes!
Sonstige Vorstellungen:Sollte trotz des beigetons Frühlingsmäßig wirken und edel! Tipp die Sportpferdezucht Dolce Passione züchtet Vollblüter+Ponies! Deshalb die verschiedenen Bilder.Es sollte trotzdem harmonisch ,schlicht ,elegant und professionell wirken,wenn es möglich ist!
Nochwas: Meine MB hat das Recht die Bilder (im Anhang) aus einem kostenpflichtigem Archiv zu nutzen.(*Verena1993*)ich gebe praktisch nur den Auftrag daraus ein Design zu ertsellen^^
Bilder:>>Anhang
Bilderquellen: 1..Bild: Jufrisy Archiv,2.+3.Bild Isa <3 von GB

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (503 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg rennen10ur8.jpg (56 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg rennen14cn4.jpg (63,33 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg run.jpg (5,48 KB, 74 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 05.01.2008 19:19.

05.01.2008 17:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal..? Was ist mit meinem Design? Ich denk du willst nen Beige Ton Augen rollen Naja weiß ich ja wenn du mir nen Auftrag gibst beim nächsten mal Bescheid smile

05.01.2008 18:34 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@smartness: missverständniss-Pn
05.01.2008 19:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Ich versuchs mal. Augenzwinkern

06.01.2008 11:53 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

danke^^
06.01.2008 11:57 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Ich habs in meinem Service gepostet. Augenzwinkern

06.01.2008 12:15 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design für Dolce Passione(bitte nur Profis)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH