Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Icons xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Icons xD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erste Icons xD Alu. 05.01.2008 14:34
 RE: Erste Icons xD nabucco 05.01.2008 14:55
 RE: Erste Icons xD Alu. 05.01.2008 15:07
 RE: Erste Icons xD pcdfan 05.01.2008 15:43
 RE: Erste Icons xD Alu. 05.01.2008 15:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Erste Icons xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aye.Ich hab Icons von Fluch der Karibik und so gemacht <.<
sind meine ersten 'richtigen' ^^
kommen nachher noch mehr Augenzwinkern

Credits: Fire Graphics Sweetandtalented Shizoo Skins.be

wenns euch gefallen sollte, dürft ihr sie auch nehmen Augenzwinkern

Hoffe , dass sie euch ansatzweise gefallen <.<'

LG Alina Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 05.01.2008 15:16.

05.01.2008 14:34 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind echt deine ersten????
HAMMERGEIL!!!
*keks-lastwagen vorfahr*
*überschütt*
Kizzli

05.01.2008 14:55 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Themenstarter Thema begonnen von Alu.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eigentlich so ziemlich meine ersten Zunge raus
schoen dass sie dir gefallen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 05.01.2008 15:08.

05.01.2008 15:07 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Mhm .. welches Proggi hassu Mauz?
Mir gefallen sie nur zum Teil.
Ich bewerten mal jeden einzeln Augenzwinkern

1.: Hast du den HG zuerst in s/w gemacht? Wenn ja, hättest du die normale Farbe lassen können. Das rot, das du dann draufgesetzt hast passt nicht so dolle, könnte viiiiiel kräftiger sein, damit es auch an Ausdruck bekommt. Die Textur gefällt mir auch nicht. Ich hab sie zwar auch auffem Rechner aber benutze sie eig. fast gar nicht, weil sie einfach mitten über's Bild geht.

2.: Der gefällt mir schon besser nur du hättest den kontrast noch etwas verstärken können. Die Textur liegt gut und ja^^

3.: Den finde ich auch ganz ok, die Textur links passt farblich her perfekt und ist einfach ganz ok so xD

4.: Das pink, rechts, ist zwar schön,. aber weil die Textur mit dem pink ja noch nach links verläuft gefällts mir nicht mehr so. Auch hat das Bild zu wenig Kontrast. :-/

5.: Wieder s/w gemacht? Lass es farbig, verstärke dann den Kontrast und bedecke dann die Fläche mit einem dunklen blau, wegen dem Himmel im HG, der ja auch blau ist. Stell dann das blau so, dass es auf Johnny liegt. Entweder du machst dann noch 'ne andre Farbe drüber (immer neue Ebenen mit Farben, hab mir extra welche gemacht, damit ich sie nur noch als neue Ebene öffnen muss Augenzwinkern ) und dann kannst du nochmal diese Textur drüber legen Augenzwinkern

6.: Hier finde ich, dass der Kopf von Johnny nach mehr Kontrast verlangt. Die Textur ist aber völlig in Ordnung; liegt auhc nicht zuuu stark über seinem Face Augenzwinkern

7.: Da hast du die Textur eigentlich perfekt hingesetzt smile Das Gesicht des Chinesen liegt auf der rechten, die Textur auf der linken Seite. Aber nochmal verlangt dem sein gesicht mehr Kontrast. :-/

8.: Ja, der gefällt mir eigentlich so auch ganz gut. Textur und Person verlaufen schön ineinander nur wieder fehlt Kooontraaaast.

9.: Der gefällt mir gar nicht. Kein Kontrast, Textur zu hell,... am bestne du amchst den nochmal neu, verstärkst den Kontrast und legst 'ne passendere Farbe drüber Augenzwinkern

10.: Der ist eigentlich ganz süß. Das blau hintendran passt gut, nur der Kontrast fehlt zum 10. Mal :-/

11.: Ach der is mein Liebling x) Der Kontrast verspielt sich schön mit dem HG und die Textur gefällt mir auch so wie sie dort ist.

Also Mauz, das nächste Mal gleich schauen ob der Base oder das Bild eben mehr Kontrast verlangt, weil so werden die Icons Ausdrucksvoller. Achte bei den Texturen immer schön auf die Farbwahl. Im besten Falle eben immer perfekt eingespielt mit der Farbe des HG's und noch ein Tipp: Wenn du die Textur draufsetzt, nimm nicht einfach die erste, die passt, sondern schau auch ob es zu der Stimmung des Bildes passt, sprich: Bild ist ruhig: keine zu wilde Textur/ruhige Textur Bild ist wild: wilde Textur/keine zu ruhige Textur.
Es waren alles nur Tipps, und wenn du fleißig weiterübst werden sie noch besser (also die Icons xD )

Gegenbesuch? smile

HDL, deine Mauz smile

05.01.2008 15:43 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

Themenstarter Thema begonnen von Alu.

danke großes Grinsen
ähm is mit Photo Filtre großes Grinsen
ja ich werds versuchen großes Grinsen sind ja eh noch die ersten xD

05.01.2008 15:50 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Icons xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH