Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] de.vu // de.ms ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen de.vu // de.ms ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 de.vu // de.ms ? Indiana 05.01.2008 13:53
 RE: de.vu // de.ms ? Tequila 05.01.2008 13:57
 RE: de.vu // de.ms ? Indiana 05.01.2008 14:01
 RE: de.vu // de.ms ? Tequila 05.01.2008 14:25
 RE: de.vu // de.ms ? OoPonyoO 06.01.2008 02:56
 RE: de.vu // de.ms ? Yelanha 06.01.2008 06:49
 RE: de.vu // de.ms ? Indiana 06.01.2008 18:17
 RE: de.vu // de.ms ? OoPonyoO 06.01.2008 20:02
 RE: de.vu // de.ms ? lea' 21.01.2008 11:36
 RE: de.vu // de.ms ? lea' 23.01.2008 17:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

de.vu // de.ms ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört ^^
Also.. ich wollte eig meine Homepage da bei de.vu oder auch de.ms registrieren lassen. Also damit ich diese kurze Endugn hab udn net diesse Endlangen .. Nun stand da aba i-was von wegen Bezahlen o.O
Kostet das jetzt was??

Lg

05.01.2008 13:53 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... schau mal, was da gaaaaanz groß auf der Startseite steht... Augen rollen
05.01.2008 13:57 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

Themenstarter Thema begonnen von Indiana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J schon kla. .. "kostenlos domain für alle" ^^
aba wenn ich mich anmelden will kommen da so 2 auswahlen, wo was stwht mit kosten.. udn ich kann das net wegklicken ider umgehen .. ??

lg

05.01.2008 14:01 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

mach mal bitte nen screen, bin zu faul um mich durchzuklicken... großes Grinsen
05.01.2008 14:25 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
OoPonyoO OoPonyoO ist weiblich
Zickenreiter

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: Oldenburg

hi,
ich versteh das da bei nic.de.vu nicht so.Also muss man da schon irgendwo anders eine HP haben und ist es dann so das sie dann bloß immer dort hinleitet mit dieser adresse also de.vu ?.Ich kenn mich da nicht so aus.Vielleicht kann mir das schnell jemand sagen.

06.01.2008 02:56 OoPonyoO ist offline E-Mail an OoPonyoO senden Homepage von OoPonyoO Beiträge von OoPonyoO suchen Nehmen Sie OoPonyoO in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Zitat:
Original von OoPonyoO
hi,
ich versteh das da bei nic.de.vu nicht so.Also muss man da schon irgendwo anders eine HP haben und ist es dann so das sie dann bloß immer dort hinleitet mit dieser adresse also de.vu ?.Ich kenn mich da nicht so aus.Vielleicht kann mir das schnell jemand sagen.

Richtig Augenzwinkern

06.01.2008 06:49 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

Themenstarter Thema begonnen von Indiana

Okay dankeschön smile Habs jetzt verstanden +gg+

Lg

06.01.2008 18:17 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
OoPonyoO OoPonyoO ist weiblich
Zickenreiter

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: Oldenburg

Danke.Ich hab das jetzt auch endlich verstanden großes Grinsen

06.01.2008 20:02 OoPonyoO ist offline E-Mail an OoPonyoO senden Homepage von OoPonyoO Beiträge von OoPonyoO suchen Nehmen Sie OoPonyoO in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

² reiterhofmeeresblick | ich glaube du solltest "erklärerin" werden... (wusste es schon, aba du kannst immer voll gut erklären)

21.01.2008 11:36 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

quatsch! kannst das gut...
jdenfalls, das was ich gesehen habe... großes Grinsen

23.01.2008 17:25 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] de.vu // de.ms ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH