Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckievorlagenmacher und Charaschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckievorlagenmacher und Charaschreiber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Steckievorlagenmacher und Charaschreiber *NaTTi* 05.01.2008 11:26
 RE: [S] Steckievorlagenmacher und Charaschreiber Leila 05.01.2008 11:29
 RE: [S] Steckievorlagenmacher und Charaschreiber *NaTTi* 05.01.2008 11:48
 RE: [S] Steckievorlagenmacher und Charaschreiber Leila 05.01.2008 12:35
 RE: [S] Steckievorlagenmacher und Charaschreiber *NaTTi* 05.01.2008 12:41
 RE: [S] Steckievorlagenmacher und Charaschreiber Nanni 05.01.2008 17:57
 RE: [S] Steckievorlagenmacher und Charaschreiber *NaTTi* 05.01.2008 18:07
 RE: [S] Steckievorlagenmacher und Charaschreiber Nanni 05.01.2008 21:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35625.png

Herkunft: NDS

[S] Steckievorlagenmacher und Charaschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo ich suche jemanden der mir Charakter schreibt.Ich bräuchte [erstmal] 5 Stutencharas,5 Wallachcharas und 5 Hengstcharas.Bitte meldet euch per PN,im Thread,aber ihr könnts auch gerne per ICQ tun,meine Nummer 451-310-321

Und dann suche ich noch jm der mir solche Steckivorlagen macht,also dass da so Tabellen für die Abstammung,Ausbildung,etc. sind.Ich hoffe ihr wisst was ich meine,wenn nicht einfach melden,auch hier per PN,im THread oder ICQ!

lG
05.01.2008 11:26 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten, die Tabellen coden können
zu codende Tabellen

damit hat sich die zweite Frage ja dann geklärt Augenzwinkern
05.01.2008 11:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *NaTTi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK danke *auf die erste fragenantwort wart*
aber ich hab noch nicht einmal eine tabelle die müsste mir auch erst jm erstellen..^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *NaTTi*: 05.01.2008 11:48.

05.01.2008 11:48 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie gesagt, für Gesuche wegen Tabelle keinen eigenen Thread öffnen sondern in die angegebenen Sammelthreads posten
05.01.2008 12:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jup paaasst

wer schreibt charas^^????
05.01.2008 12:41 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Wie lang sollten die Charas denn sein, und hast du schon vorgaben zu Ponys/Pferden? (Bilder Rasse ect..)

05.01.2008 17:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

hmm so ca 5 sätze kA egal
meldet euch einfach per icq/pn dann sag ich ganueres^^
05.01.2008 18:07 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey

also ich geb dir mal die Daten von einem Steckbrief, die eig für ne Freundin geschrieben hat die sie nie on gestellt hat.

Name: Agraciado (spanisch: Anmutig) <Cido>
Rasse: Holsteiner

Charakter: Cido ist ein gutes Turnierpferd für um Reiter auf den ersten Turnieren zu einer Platzierung zu bringen, mit gezieltem Training gewinnt er in Zukunft vielleicht bald seine ersten Siege in den Bewerben LM und M in der Dressur. Aber auch auf Springturnieren ist man nicht falsch mit ihm, doch da er schon mal eine leichte Beinkrankheit hatte (die bis auf weiteres schon wieder verheilt ist), sollte man nicht höher wie L mit ihm Springen. Auch Ausreiten kann man mit Cido gehen, allerdings eher als Abwechslung zum Üben, denn Dressur sollte im Vordergrund stehen.

Ausbildung: Dressur: L, Springen A, Vielseitigkeit A, Gelände
Talent: Dressur M, Springen L, Vielseitigkeit L

Charakter is zwar lang aber du kannst ja schaun ob du damit was anfangen kannst Augenzwinkern Ich hab noch ein Springpferd (WB), ein Quater Horse, ein Shire Horse, ein Dressur-Hannoveraner, ein Shetty,.. ^^

05.01.2008 21:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckievorlagenmacher und Charaschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH