Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vorschaubilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vorschaubilder!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Vorschaubilder! Schatti 04.01.2008 20:55
 RE: Suche Vorschaubilder! xmarax 04.01.2008 21:29
 RE: Suche Vorschaubilder! wolkenpferd94 04.01.2008 21:34
 RE: Suche Vorschaubilder! Schatti 04.01.2008 23:11
 RE: Suche Vorschaubilder! xmarax 04.01.2008 23:24
 RE: Suche Vorschaubilder! Schatti 05.01.2008 00:07
 RE: Suche Vorschaubilder! xmarax 05.01.2008 15:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Vorschaubilder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrhgoldenesonne@web.de
Homepage: www.vrhgoldenesonne.de.vu

Art der Grafik: Vorschaubilder
Größe der Grafik: Ka
Hintergrundfarbe der Grafik: ---

Textfarbe: Weiss/Schwarz
Schriftart: Sollte man gut lesen können!
Text: Siehe unten
Ausrichtung [oben, unten,...]: ---

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja! Jeder Versuch erwünscht!
Bilder:

Bilderquelle: BY ME!!!

Der Fuchs:
Crahs it

Der braune in der Box:
Diamond Hit II

Der Schimmel:
Hohenstein II

Der braune mit Reiter:
Birkenzauber

Jeder Versuch erwünscht!
04.01.2008 20:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert...
04.01.2008 21:29 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal eins versucht
wenns die gefällt mach ich auch noch die anderen

lg
wolkenpferd

Dateianhang:
png birkenzauber.png (53 KB, 51 mal heruntergeladen)
04.01.2008 21:34 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

@ mara, wenn es geht, doch größer machen? so wie dieser her:

http://cantara.bbping.de/cantara/pferde/chinquinvor.jpg

?
Dan würde ich diese sehr gerne nehmen fröhlich . würde das was machen wenn bald noch andere dazu kommen?

@ wolkenpferd

Danke aber ist nicht so wircklich was ich suche ;-)
04.01.2008 23:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja klar kann ich machen...
nee wäre nicht schlimm smile

Dann setz ich mich mal rann^^

EDIT:
So fertig...ich hoffe sie gefallen dir jetzt auch noch, obwohl ich sie jetzt anders auschneiden musste!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 04.01.2008 23:49.

04.01.2008 23:24 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

hey, danke in der größe sind die super ;-), dankeschön fröhlich , wie soll ich dich verlinken?

und wen die anderen pferde fertig sind würdest du die dann auch machen?
05.01.2008 00:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es wäre super wenn du mich mit meiner DS Sunnybeach verlinken könntest!
Ja klar kann dir die anderen auch noch machen, schick mir die Bilder einfach per PN und dann mach ich das!
05.01.2008 15:57 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vorschaubilder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH