Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Portal Vs. Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Was findest du besser?
Ein einfaches Forum 7 53.85%
Ein Forum mit Portal oder umgedreht ;) 4 30.77%
Ist mir eigentlich egal 2 15.38%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Portal Vs. Forum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Portal Vs. Forum *Anne* 04.01.2008 20:52
 RE: Portal Vs. Forum candys 04.01.2008 21:57
 RE: Portal Vs. Forum Maxy 04.01.2008 21:58
 RE: Portal Vs. Forum Perpetual 13.01.2008 10:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Portal Vs. Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin am überlegen aus meinem Forum ein Portal zu machen, nur wüsste ich gern, was ihr besser findet!
Bitte begründet eure Entscheidung, wenn möglich auch Augenzwinkern

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
04.01.2008 20:52 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beides portal und forum( das forum ist in das portal intregiert)
ist ne schöne Sache.
Hab ein invisionpowerboard mit dem mkportal.

04.01.2008 21:57 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also generell find ich ein Portal schon ganz gut, nur wenn man bei einem Forum dann dabei ist schaut man nach einer Weile eh nicht mehr drauf und es nervt einen dann meist eher. Ich würde es weglassen.

04.01.2008 21:58 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

In den meisten Fällen stört mich ein Portal einfach nur. Ich habe am Liebsten nur ein ''einfaches'' Forum. Ich finde das ist schon übersichtlich genug & das Portal ist ein wenig sinnlos. Naja, meine meinung eben..Augenzwinkern

LG; Lisa
13.01.2008 10:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Portal Vs. Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH