Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Design |Photofiltre gemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Design |Photofiltre gemacht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1 Design |Photofiltre gemacht Franziska Mann 04.01.2008 03:58
 RE: 1 Design |Photofiltre gemacht Karalinchen 04.01.2008 13:15
 RE: 1 Design |Photofiltre gemacht Franziska Mann 06.01.2008 18:22
 RE: 1 Design |Photofiltre gemacht Jesssi 06.01.2008 19:57
 RE: 1 Design |Photofiltre gemacht Bella123 06.01.2008 20:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

1 Design |Photofiltre gemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:
ich habe mich mal an meine 1richtiges design versucht <3
ich finds gar nicht so schlecht aber kann mich nicht damit anfreunden ^^
ich wollte mal eure meinung dazu hören ,also es ist mit Pf gemacht und ich habe 15 min dafür gebraucht Freude

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

04.01.2008 03:58 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es ganz schön, wären nur nicht so viele verschiedene Elemente miteinander verwürfelt worden.

So z.B. finde ich die Idee mit den Bildern die du oben hast schön, nur wird das einfach zu voll und unüberblickbar wenn du im Hintergrund dann auch noch ein Bild hast. Ich würde an deiner Stelle die Bilderreihe das nächste Mal doppelt so groß machen, damit du sozusagen eine Art Header bekommst und das Hintergrundbild weglassen kannst und dafür würde ich mit mehr Farbübergängen oder ggf. Brushes arbeiten.
Die Farbe, die du als Hintergrund hast, finde ich ganz schön, nur lässt das Hintergrundbild diese ziemlich düster und uneinladend aussehen. Deswegen fände ich es schöner, wenn du mehr mit helleren Farbtönen gearbeitet hättest (helleres blau oder weiß) damit das Gesamtbild heller erscheint, d.h. statt den schwarzen Linien, schwarzer Schrift, etc. eher etwas helleres genommen hättest.
Zu dem Schriftzug deines Stalls finde ich, ich weiß es ist böse gesagt, gar nichts so wirklich passend. Ich finde die beiden Blautöne harmonieren einfach nicht gut in der Art, wie du sie verbunden hast. Es ist okay dass du den Schriftzug mit einer anderen Farbe unterlegst, allerdings würde ich diesen besser einbeziehen (Farbübergänge, ....), damit dieser nicht mehr so deplatziert wirkt.
Zu der Schriftart kann ich nur sagen dass diese mir jetzt nicht so gefällt, aber dass ist ja Geschmackssache.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 04.01.2008 13:18.

04.01.2008 13:15 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Franziska Mann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sou hab nochmal 1 gemacht (:

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska Mann: 06.01.2008 18:25.

06.01.2008 18:22 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

1.Desi:Viele bilder und es gefällt mir übehraupt net das du oben die schrfit so "eingekastalt"hast udnd ann nene hellernen hg gmacht ahst

2.Desi:Entweder müssten die Bilder überm fohlen weg oder des fohlensonst agnz ok

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

06.01.2008 19:57 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hallo (:
ich mag das Design nicht
die Überschrift mit dem Schwarz und die Schriftart
mag ich nicht besonders und darunter die ganzen
Bilder finde ich auch nicht so schön sie sehen
ziemlich hingeklatscht aus.
Das blau finde ich ganz okay
und das ausgeschnittene Pferd und das Pferd
im Hintergrund ist auch ganz schön.

[size=10]Peta.de

06.01.2008 20:19 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Design |Photofiltre gemacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH