Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] passenden vRh für meine Ansprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] passenden vRh für meine Ansprüche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] passenden vRh für meine Ansprüche senseless 03.01.2008 22:15
 RE: [S] passenden vRh für meine Ansprüche Leila 04.01.2008 08:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

[S] passenden vRh für meine Ansprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt, suche ich für meine, relativ hohen, Ansprüche einen passenden Hof. Ob ich wirklich einen finde... wer weiß

nun gehts in Eingemachte +gg+

- mindestens schon 1 Jahr offen
- laufende Community
[- keine Schulpferde [nicht sooo wichtig]]
- ein gewisses Now How sollte vorhanden sein
- nicht so... 0815 ^^
- eben etwas Besonderes
- grafisch anspruchsvoll
- wenn mir kein Verkaufspferd gefällt, möchte ich gern eins mitbringen
- Gleichberechtigung/Gleichstellung von Hofbesitzer zu Member

Joooa, das wären jetzt die ersten Dinge.
Ich bin mal gespannt, was da so kommt Augenzwinkern

lg senseless

03.01.2008 22:15 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH-Suche

geschlossen
04.01.2008 08:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] passenden vRh für meine Ansprüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH