Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] vierbeinigen Joggingpartner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] vierbeinigen Joggingpartner!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] vierbeinigen Joggingpartner! Buska 03.01.2008 17:57
 RE: [S] vierbeinigen Joggingpartner! Jeanine 03.01.2008 18:02
 RE: [S] vierbeinigen Joggingpartner! Buska 03.01.2008 18:55
 RE: [S] vierbeinigen Joggingpartner! Buska 05.01.2008 13:29
 RE: [S] vierbeinigen Joggingpartner! ZWS 05.01.2008 13:48
 RE: [S] vierbeinigen Joggingpartner! ShivaChewy 13.01.2008 20:19
 RE: [S] vierbeinigen Joggingpartner! Alix 05.01.2008 13:51
 RE: [S] vierbeinigen Joggingpartner! Buska 05.01.2008 14:14
 RE: [S] vierbeinigen Joggingpartner! ZWS 13.01.2008 20:27
 RE: [S] vierbeinigen Joggingpartner! Kysha 14.01.2008 06:33
 RE: [S] vierbeinigen Joggingpartner! Alix 14.01.2008 14:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

[S] vierbeinigen Joggingpartner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche einen vierbeinigen Joggingpartner, den ich beim Laufen mitnehmen kann. Allerdings möchte ich den Hund nicht kaufen, da das auf meinem VRH nicht möglich ist. Er würde dann als Tierheimhund oder sowas in meinen Berichten auf dem VRH vorkommen!

Ich würde mich also anbieten einen (oder auch abwechselnd mehrere) eurer Hunde auszuführen und sie ein bisschen zu beschäftigen, ohne bei euch Mitglied zu werden!

Vielleicht ist ja gerade irgendwelchen Hunden in Tierheimen oder auf Hundefarmen langweilig Augenzwinkern

lG
Ilaria

03.01.2008 17:57 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hätte da einen Verkaufshund wenn du ihn nehmen würdest
er bräuchte immer sehr viel bewegung

Billy
http://www.oyla.de/cgi-bin/eigenes.cgi?p...userid=74982833
03.01.2008 18:02 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Buska
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gut fröhlich

Ich warte jetzt noch ein wenig, da ich sonst nicht so der Windhundefan bin. Aber ansonsten ist Billy eig genau das richtige. Mal sehen Augenzwinkern Danke schon mal für das Angebot

03.01.2008 18:55 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich

Okay, dann nehme ich vorerst Billy fröhlich Wir werden uns schon aneinander gewöhnen! Wie gesagt, werde ich ihn vor allem zum joggen mitnehmen.

Falls er verkauft wird oder so, musst du mir natürlich Bescheid sagen Augenzwinkern (Pn oder Mail)

Andere könnnen sich auch gerne noch melden Augenzwinkern

lG

(übrigens, er kommt in den Berichten von RM vor

05.01.2008 13:29 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

@ Texelchen: Pixelio Bilder sind für Menschen unter 18 Jahren verboten worden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 05.01.2008 13:48.

05.01.2008 13:48 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Zitat:
Original von ZWS
@ Texelchen: Pixelio Bilder sind für Menschen unter 18 Jahren verboten worden

Sind sie nicht, nur das Einstellender Bilder bei Pixelio für Minderjährige ist nicht erlaubt.

13.01.2008 20:19 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

wenn du lust hast, unsere Border Collies könnten regelmäßige Bewegung vertragen ^^ da hätten wir unsere Cherokee, den Rüden An honest Answer und natürlich die Welpen die bald das erste Mal mitlaufen sollen: Welpis

wenn du lust hast einfach bescheid sagen Augenzwinkern
05.01.2008 13:51 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich

Wow, plötzlich meldet sich doch wer fröhlich

@Texelchen: Mal sehen, evt melde ich mich noch bei dir!

@Alix: okay, ich werde sie ab und zu auch mitnehmen, wenn Jeanines Billy mal ne Pause braucht Augenzwinkern Allerdings eher die Großen, Welpen müssen ja mal langsam anfangen Augenzwinkern Kann ich Cherokee und Answer gemeinsam mitnehmen?

05.01.2008 14:14 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Ouh, dann hab ich da wohl was falsch verstanden, sorry Augenzwinkern

Viel Spaß mit dem Hundi und Sorry 4 spam ^^

13.01.2008 20:27 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ich hätte auch ein hund zum anbieten der viel viel bewegung braucht

14.01.2008 06:33 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

jop kannst du Augenzwinkern
14.01.2008 14:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] vierbeinigen Joggingpartner!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH