Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neues Projekt | HTML | CSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für neues Projekt | HTML | CSS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für neues Projekt | HTML | CSS .farblos. 03.01.2008 14:45
 RE: [S] MB für neues Projekt | HTML | CSS Jannike 03.01.2008 15:05
 RE: [S] MB für neues Projekt | HTML | CSS .farblos. 03.01.2008 15:27
 RE: [S] MB für neues Projekt | HTML | CSS Jannike 03.01.2008 16:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.farblos.
i belive i can fly...

images/avatars/avatar-34449.gif

[S] MB für neues Projekt | HTML | CSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...
ich hatte mir überlegt ein neues Projekt anzufangen. Allerdings möchte ich dies nicht alleine machen, also suche ich eine MB. Es soll eigentlich ein ganz normaler VRH werden.
Wie der Titel schon sagt, soll der Hof mit HTML und CSS aufgebaut werden. Namen und Konzept gibt es noch nicht, da ich das gerne mit meiner zukünftigen MB besprechen würde...

.über mich.
Name: Nora

Da es ein HTML-/CSS-Hof werden soll, kann ich natürlich auch Html und Css. Ich bin (denke ich mal) ein ganz liebes mädel, kreativ & nen bissel verrückt. Außerdem habe ich seit ca. 9 Jahren Pferde-/Reiterfahrung und meine Familie (also mich mit eingeschlossen Freude ) besitzt selber 3 Pferde bzw. Ponys.
VRH Erfahrung habe ich auch schon ca. 2 Jahre und ich bekomme Zugang zu 2 kostenpflichtigen Archiven Freude . Grafiken sind bei mir auch kein Problem, da ich Photoshop habe.
Ich denke ihr könnt euch jetzt wenigstens nen kleines Bild von mir machen. Augenzwinkern

.über dich.
Falls du interesse hast, schreibe einfach eine kleine Bewerbung.
Du solltest auf jedenfall Html und CSS Kentnisse haben. Außerdem wäre icq ziemlich praktisch, damit wir uns absprechen und unterhalten können. Es wäre auch gut wenn du schon VRH-/Pferderfahrung hast und ungefähr in meinem Alter bist (so ca. 13-17 Jahre).

Ich freue mich über viele Bewerbungen... Augenzwinkern
glg, nora
03.01.2008 14:45 .farblos. ist offline E-Mail an .farblos. senden Beiträge von .farblos. suchen Nehmen Sie .farblos. in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

[S] treue MB für neuen Reitverein Larando

Vielleicht hast du ja Interesse smile
Muss natürlich nicht der Name sein usw xD

LG, Jana
03.01.2008 15:05 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
.farblos.
i belive i can fly...

images/avatars/avatar-34449.gif

Themenstarter Thema begonnen von .farblos.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt... Hab schon was gefunden.... Augenzwinkern Freude
03.01.2008 15:27 .farblos. ist offline E-Mail an .farblos. senden Beiträge von .farblos. suchen Nehmen Sie .farblos. in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Ich schließe dann mal Augenzwinkern
03.01.2008 16:09 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neues Projekt | HTML | CSS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH