Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe vollständiges Reitinternat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe vollständiges Reitinternat
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe vollständiges Reitinternat Anna 03.01.2008 13:54
 RE: Vergebe vollständiges Reitinternat Anna 05.01.2008 19:10
 RE: Vergebe vollständiges Reitinternat ****Amy**** 05.01.2008 19:19
 RE: Vergebe vollständiges Reitinternat Anna 05.01.2008 20:02
 RE: Vergebe vollständiges Reitinternat Nanni 05.01.2008 20:07
 RE: Vergebe vollständiges Reitinternat Anna 05.01.2008 20:16
 RE: Vergebe vollständiges Reitinternat ****Amy**** 06.01.2008 09:27
 RE: Vergebe vollständiges Reitinternat mickymouse 06.01.2008 10:09
 RE: Vergebe vollständiges Reitinternat Java0007 06.01.2008 10:14
 RE: Vergebe vollständiges Reitinternat Anna 06.01.2008 14:45
 RE: Vergebe vollständiges Reitinternat Java0007 06.01.2008 14:50
 RE: Vergebe vollständiges Reitinternat Nanni 06.01.2008 14:55
 RE: Vergebe vollständiges Reitinternat Java0007 06.01.2008 15:00
 RE: Vergebe vollständiges Reitinternat *Amigo* 06.01.2008 20:53
 RE: Vergebe vollständiges Reitinternat Anna 06.01.2008 20:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Vergebe vollständiges Reitinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Reitinternat Silent Castle. Ich habe leider keine Zeit dafür und suche nun eine zuverlässige Besitzerin, die Spaß hat es weiterzuführen.

http://silentcastle.oyla20.de

Sie sollte allerdings:

+mit mir in Kontakt bleiben
+wenn auch sie keine Zeit oder so mehr hat geht der Hof anmich zurück
+sie informiert mich über News etc.
+ es wäre schön wenn sie ICQ hätte

LG

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

03.01.2008 13:54 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte, es ist echt wichtig

05.01.2008 19:10 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe interesse

05.01.2008 19:19 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

okai smile ich warte noch etwas und dann sag ich dir bescheid. kannst du vielleicht ein bisschen über dich erzählen? also vrh erfahrung usw

05.01.2008 20:02 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich hätt auch Interesse.
Hab seit bald einem Jahr einen eigenen Hof, inzwischen rein auf HTML bassierend, Link in der Sigi.
Ich kann HTML etwas CSS und PHP.
Ja ich bin ja auch selbst angemeldet als Lehrerin dort.

Es kann sein, dass ich später einmal umziehen werde oder vl ne Mitbesitzerin nehmen würde, natürlich würd ich dich immer vorher fragen. Ich hab ICQ bin aber nie on ^^.

05.01.2008 20:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

hm das wäre natürlich schön smile wie gesagt ich werde noch warten

05.01.2008 20:16 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

natürlich. Ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre VRH erfahrung. Ich hatte mehrer höfe die Teilweise mit Html aufgebaut sind. Ich behersche Html CCS und PHP.
Ich kann gut Graficken machen. Sowal in Frabe als uach in Schwarz weiß großes Grinsen

06.01.2008 09:27 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Ähm ich würd mich vll als kleine Hilfe anbieten für den, der den Hof übernimmt.. Ich beherrsche HTML, CSS geht denke ich auch, PHP Grundlagen und mit Datenbank kann ich eigntl perfekt arbeiten... Grafiken sind normalerweise auch kein größeres Problem Augenzwinkern Ich habe seit ca. 4 Jahren VRH Erfahrung, reite zwar nicht mehr selbst, aber kenne mich dennoch ganz gut aus...

Dateianhänge:
gif wolldecke.gif (14,41 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg banner.jpg (41 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg desktophg.jpg (344 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 06.01.2008 10:15.

06.01.2008 10:09 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Java0007
Desingsuchend...

Hallo ich habe seit 3 jahren vrherfahrung. leider besitzt ich derzeit keinen vrh. deswegen könnte ich meine vielen stunden freizeit in den hof stecken. ich kann html, bissl php, und css. außerde habe ich icq und würde jeden tag verbindung mit dir aufnehmen und dir die news schicken. desing coden und erstellen kann ich seit heute auch. da ich photoshop gestern bekmmen habe

mfg java
06.01.2008 10:14 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

ok smile hab mich mehr oder weniger entschieden smile meine wahl ist auf java0007 gefallen, weil sie keinen hof hat im moment smile danke für eure bewerbungen.

Java0007: meldest du dich dann bai icq bei mir wegen den daten usw ? nummer is 475-627-502

06.01.2008 14:45 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...

ok ^^ vielen dank
06.01.2008 14:50 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

glückwunsch ^^
wir bleiben angemeldet, oder? also die Lehrer und so^^

06.01.2008 14:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Java0007
Desingsuchend...

ja sicher ^^ das hoffe ich doch Augenzwinkern

werde nur ein neues forum machen
06.01.2008 15:00 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Hoffe es wurde wargenommen ich habe mich abgemeldet !

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
06.01.2008 20:53 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

wja ist es

06.01.2008 20:55 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe vollständiges Reitinternat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH