Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Logo Schnegge 03.01.2008 13:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Ich dachte, ich schleich mich hier mal schnell rein.
Für ein Schulprojekt sollte ich nämlich ein Logo erstellen und später dann eine Visitenkarte. Das ganze soll für eine Firma für Computerspiele sein.

Im Anhang findet ihr einmal das Logo. Wir dürften keinen Text verwenden (+grml+) und es sollte eher schlicht sein .. nun gut

(Ich weiß, dass ist hier nicht so die typische Grafik aber vll mag ja trotzdem wer was dazu sagen)

lg
Schnegge

Dateianhang:
jpg logo.jpg (75 KB, 36 mal heruntergeladen)
03.01.2008 13:17 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH