Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Videobearbeitung! Dringend! Bitte um Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videobearbeitung! Dringend! Bitte um Hilfe!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Videobearbeitung! Dringend! Bitte um Hilfe! .fickleness 03.01.2008 10:32
 RE: Videobearbeitung! Dringend! Bitte um Hilfe! .fickleness 04.01.2008 13:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

Videobearbeitung! Dringend! Bitte um Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tamara[at]krantz.ch
Homepage: /
Art der Grafik: Video
Hey ho!
Ich suche dringend Hilfe für das schneiden, bearbeiten & zusammenbasteln eines Videos. Mir fehlt dazu das "passende" Programm sowie die Ahnung. Weshalb ich hier - recht verzweifelt - auf der Suche bin. Es geht um ein Video das heute und morgen in seinen "Einzelteilen" aufgenommen wird; Dieses muss eben in kürzester Zeit bearbeitet werden, ect. Da's um ein Gewinnspiel geht, bei dem eine Freundin mitmacht. Filmen kann ich zwar, bearbeiten aber nicht. Deshalb suche ich jemand der:

• Videos schneiden
  • Intro / Outro u.ä. erstellen kann
  • Kreativ ist
  • Zeit hat / schnell arbeitet
  • & Lust hat
Wenn sich jemand findet wäre das tierisch gut! Freude Es ist wirklich wichtig. Es wäre toll wenn sich jemand findet. Die einzelnen Teile würde ich dann entweder hochladen, oder per ICQ oder ähnliches verschicken. Auch eine Bezahlung bis 10€ würde ich in Kauf nehmen. fröhlich Für Arbeitsaufwand usw.Lg .ficklenessP.S. Am schnellsten bin ich über meine Emailadresse zu erreichen.

03.01.2008 10:32 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!

images/avatars/avatar-52944.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .fickleness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhu, ich bin begeistert das sich überhaupt jemand gefunden hat. - Und jetzt gleich zwei! großes Grinsen FLääsch.
Ähm, also, bis Sonntag müsste das fertig sein - wusste das genaue Datum bis gestern noch nicht - also müsstet ihr bis dahin irgendwann Zeit haben, es zusammen zu kriegen. Die Aufnahmen mach' ich leider erst heute, weiß auch nicht, ob wir heute damit fertig werden. unglücklich
Hast du vielleicht auch'n Beispiel, Viki? Weil, so weiß ich leider nicht für wen ich mich entscheiden soll, und will euch ja nicht beiden die Arbeit aufhalsen, wenn's für einen am Ende umsonst war. Das wäre ja doof.
Edit: Rieeeesen 'Tschuldigung, aber ich habe gerade erfahren, das bis Sonntag die "Bewerbung" sprich VIdeo oder Foto bereits bei denen eingegangen sein muss. Da ich das per Post nicht mehr schaffe, kann ich nur ein Foto per Mail einsenden. Das Video hat sich also erledigt.
Tut mir furchtbar Leid! Sorry! Aber danke für euer Engagement!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .fickleness: 04.01.2008 13:52.

04.01.2008 13:32 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Videobearbeitung! Dringend! Bitte um Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH