Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Instalation PS cs2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Instalation PS cs2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Instalation PS cs2 vrh-seeadler 02.01.2008 17:38
 RE: Instalation PS cs2 banni 02.01.2008 18:21
 RE: Instalation PS cs2 vrh-seeadler 02.01.2008 18:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Instalation PS cs2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eid einiger Zeit einen neuen PC und wollte mir darauf PS cs2 instalieren. Ich habs dann auch soweit instaliert nur ich kanns nicht öffnen. Also wenn ichs öffne kommt folgende fehlermeldung:

Zitat:
Could not Load default brushes because the file could not be found.

wenn ich dann ok drücke kommt:

Zitat:
Could not load default swatches because the file could not be found.

ok ..

Zitat:
Could not load default gradients because the file could not be found.

ok ..

Zitat:
Could not load default pattern because the file could not be found.

ok ..

Zitat:
Could not load default contours because the file could not be found.

ok ..

Zitat:
Could not load default styles because the file could not be found.

ok ..

Zitat:
Could not load default custom shapes because the file could not be found.

ok ..

Zitat:
Could not load default tool presets because the file could not be found.

ok ..

Zitat:
Unable to continue because of a hardware or system error.Sorry But this error is unrecoverable.

Ich habs schon 2 malw eider gelöscht und neu istaliert.
Aber immer wieder das selbe ... Kann es daran liegen das ich Windows Vista habe? Weil irgendwie kannich mir das nicht vorstellen.
Hoffe richtiges Area ..

LG Seeadler

02.01.2008 17:38 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vista ist so ne sache, aber ich habe seit neuestem auch vista und ich habe problemlos PS CS2 raufbekommen. das einzige, was bei mir nicht gehen will, ist das herunterladen und nutzen von brushes. keine ahnung, was es da hat, aber ansonsten gehts bei mir einwandfrei.
hast du die original-cd? Ist mit der alles in ordnung?

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

02.01.2008 18:21 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja an der cd wirds nicht liegen. es ist ja problemlos auf dem pc meines dads installiert.

02.01.2008 18:33 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Instalation PS cs2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH