Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Equilino-Zuchtdesign | mit paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equilino-Zuchtdesign | mit paint
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Equilino-Zuchtdesign | mit paint *Anja 02.01.2008 15:50
 RE: Equilino-Zuchtdesign | mit paint kleiner Dalmatiner 02.01.2008 22:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anja
Mitglied

Equilino-Zuchtdesign | mit paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://tinypic.com/view.php?pic=73eo7ib&s=1

joar, gerade mit paint gemacht (naja, außer das ausschneiden xD) und bin ganz stolz drauf :3 ich bitte um schlechte &' gute kritik

Ps: Suche noch jemanden, der mr dieses Design (untermenü) codet

Bilderquelle: www.equilino.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 02.01.2008 20:25.

02.01.2008 15:50 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja soweit ganz interessant, nur hast du die genehmigung von equilino die Bilder auszuschneiden & für eine HP zu verwenden? Das bezweifle ich im Moment.
Naja, zum design an sich.
Die Frabe ist ganz hübsch, nur mir wirkt es zu leer und die Pferde sehen ein wenig krüppelig (?) aus, aufjeden Fall sieht es aus als wäre ihnen einfach nur ein anderer Kopf aufgesetzt worden. Mir hätten Brushes oder andere Bilder noch mehr zugesagt & die Schrift für die Überschrift finde ich passt nicht soo. Dazu sieht man die Frames recht schlecht.
02.01.2008 22:38 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Equilino-Zuchtdesign | mit paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH