Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Panasonic] Panasonic Lumix DMC-FX50 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Panasonic Lumix DMC-FX50
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Panasonic Lumix DMC-FX50 Horse Love 02.01.2008 10:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Panasonic Lumix DMC-FX50 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich mal an einem Testbericht über die Panasonic FX50 smile Augenzwinkern

Design
Schlicht gehaltenes Design, die Kamera ist recht flach und hat (um das zu erwähnen ^^) ein stabiles Metallgehäuse

Handhabung
Ich finde, dass die Kamera sehr gut in den Händen liegt, allerdings oft nicht sehr rutschfest ist, was aber eigentlich Ausnahmen sind.

Qualität der Bilder
Super! Ich hätte nicht gedacht, dass mit so einer kleinen Cam so gute Bilder gelingen.

Technische Ausstattung der Kamera
3" TFT-LCD-Monitor mit 230.000 Bildpunkten
7,2 Megapxel
mehr auf dem Datenblatt

Preis-/Leistungsverhältniss
Ich denke schon das der Preis von durchschnittlich 450€ berechtigt ist, ich weiß nicht wieviel sie momentan so kostet.
Durch die sehr gute Qualität der Bilder und die Leistung der Kamera bin ich mit dem obengenannten Preis mehr als zufrieden Freude

Fazit
Eine Kamera für Anfänger und Fortgeschrittene, es ist einfach eine super Cam!

Beispielfotos

Kommen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 02.01.2008 10:30.

02.01.2008 10:30 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Panasonic] Panasonic Lumix DMC-FX50

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH