Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wettbewerbe - generelle Regeln sinnvoll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wettbewerbe - generelle Regeln sinnvoll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Wettbewerbe - generelle Regeln sinnvoll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ne generelle Anregung.

Das nervt mich nun schon etwas länger, aber jetzt muss ich doch mal irgendwie was dazu sagen, auch wenns mir sonst eher egal ist.

Die Warteliste an sich war ja schon eine gute Idee um Ordnung rein zu bekommen, ich finds nur extrem blöd, wenn Leute die ihre Wettbewerbe eh schon auf 1 Monat Einsendezeitraum gesetzt haben, es dann NICHT schaffen dann auch zum passenden Zeitpunkt die Umfrage zu starten. Der Filmplakate Wettbewerb geht nun schon fast 2 Monate und es ist noch nichts passiert, jetzt wurde der Wettbewerb bis zum 15.Januar verlängert ~kurzerhand, aber klappts dann? Oder wieder nicht?

Mich nervts nur, weil die Leute auf der Warteliste teilweise mehr als nen halbes Jahr - wegen sowat - warten müssen, bis sie ihren Wettbewerb starten können. Dass es mal 1 - 3 Tage verschiebung gibt ist ja in Ordnung, aber nicht so gravierende Abweichungen von wirklich oft mehr als 2 Wochen.

Ich finde man sollte da mehr druck hinter setzen, damit sich die Wettbewerbsstarter auch zukünftig 5 mal überlegen ob sie nun nen Wettbewerb starten oder nicht.
Vorschlag von mir währe zum Beispiel maximale Überziehung 7 Tage, wenn dann nichts passiert ist wird der Wettbewerb halt beendet und der User hat bis aufs weitere Wettbewerbsleitungssperre.

Ständig diese enormen Abweichungen - klar, jeder hat nen real life, es kann auch mal was dazwischen kommen - aber nicht über solch langen Zeitraum und man macht sich doch vorher darüber Gedanken, ob man in der Schule gut genug ist oder ob die Eltern öfters mal mit Internetverbot um die Ecke kommen.
Wer die Zeit dafür nicht hat, soll halt keinen Wettbewerb erstellen, dass ist unfair den Usern gegenüber, die mitmachen und immer länger warten müssen und genau so für die, die auf der warteliste stehen.

joa, das wars.

02.01.2008 07:45 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute idee. Sinvoll, sollte mal überlegt werden, sowas anzuordnen (;

02.01.2008 21:20 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... vll sollte man auch schon für den nächsten das Beginn und Enddatum festlegen, dass dieser ggf. sich wieder eins hinsetzen lassen kann, sollte es n der Zeit echt nicht klappen, wegen Urlaub, o.a.
Ich mach bei solchen dingen zwar nicht mit, finde es aber gut!

14.01.2008 06:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Ich schließe mich hier allen an, denn das beobachte ich auch schon seit längerem, dass einige Wettbewerbe teilweise wirklich mindestens 3 Monate brauchen um endlich mal Gewinner und Co. fest zu legen. Das mit der Zeit finde ich eine super Idee, die Admins könnten ihn ja dann schließen oder sou, ist zwar blöd für die, die mitgemacht haben, aber so kann man auf jeden Fall ausschließen, das weiterhin so maßlos übertrieben wird.
LG, Iselu
14.01.2008 18:34 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Ua, ja das nervt mich auch schon xP Auch der 'Freundschaft' Wettbewerb ist schon eeeewig aber echt ewig abgelaufen und es ist immernoch nichts passiert.. keine Ergebnisse, nicht..
14.01.2008 21:51 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Stimme Ceres zu. (:

14.01.2008 22:18 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Was soll man da noch groß zu schreiben. Bin voll eurer Meinung!
So warten auch die "Teilnehmer" ewig auf was neues! oÔ

mFg
Jenny

14.01.2008 22:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

RE: Wettbewerbe - generelle Regeln sinnvoll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Der Filmplakate Wettbewerb geht nun schon fast 2 Monate und es ist noch nichts passiert, jetzt wurde der Wettbewerb bis zum 15.Januar verlängert

Les' Dir bitte den Thread durch, bevor Du hier irgendwelche Mutmaßungen von Dir gibst. Der Wettbewerb wurde verlängert weil es nicht genügend Einsendungen gab, und es sich somit nicht gelohnt hat eine Umfrage zu starten. Augenzwinkern

Im Übrigen Stimme ich mit der Threaderstellerin überein.

15.01.2008 10:53 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wettbewerbe - generelle Regeln sinnvoll

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH