Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set Bewertung (Hobbyfotografin) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set Bewertung (Hobbyfotografin)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set Bewertung (Hobbyfotografin) .happyness. 01.01.2008 23:06
 RE: Set Bewertung (Hobbyfotografin) ~delicious~ 02.01.2008 00:42
 RE: Set Bewertung (Hobbyfotografin) miriam-jessica 02.01.2008 00:50
 RE: Set Bewertung (Hobbyfotografin) Greti 02.01.2008 13:07
 RE: Set Bewertung (Hobbyfotografin) reikema 02.01.2008 05:11
 RE: Set Bewertung (Hobbyfotografin) Greti 02.01.2008 10:43
 RE: Set Bewertung (Hobbyfotografin) .happyness. 02.01.2008 10:36
 RE: Set Bewertung (Hobbyfotografin) .happyness. 02.01.2008 11:04
 RE: Set Bewertung (Hobbyfotografin) .happyness. 02.01.2008 13:22
 RE: Set Bewertung (Hobbyfotografin) Greti 02.01.2008 13:24
 RE: Set Bewertung (Hobbyfotografin) .happyness. 02.01.2008 14:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Set Bewertung (Hobbyfotografin) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Jetzt wo ich wieder nach Berlin komme, möchte ich endlich meine eigene Fotohomepage gestallten, und die Grafiken und auch die Texte sind schon fertig, jetzt ist nur noch die Frage: "Sind die Grafiken okay?!" Sie sind mit Absicht so schlicht, damit sie nicht von dem eigentlichen Grund der Homepage ablenken.

So, nun ist eure Meinung gefragt!

mFg
Jenny

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 02.01.2008 11:03.

01.01.2008 23:06 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&

images/avatars/avatar-33658.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 20:57.

02.01.2008 00:42 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sieht schcik aus, schlicht gehalten fraben sind nicht so mein ding aber dieses rot gefällt mir smile

02.01.2008 00:50 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Naja, das s/w macht das ganze nicht sonderlich aufregender, außerderm sind die Bilder nicht all zu gut eingearbeitet, einfach Rahmen drum und fertig..du könntest versuchen noch einen Schatten zu machen, den Rahmen etwas dünner und allgemein den HG vom Desi evt. mit einem Pattern verzieren.. Augenzwinkern

Mit welchen Programm arbeitets du?
02.01.2008 13:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Find ich ganz hübsch.
Farben passen zueinander. Die Kreise sind nicht so mein Ding, aber das ist ja egal. Augenzwinkern
Den Copyrightschutz-Spruch würde ich mittig setzen, weil in meinen Augen ist er weder mittig vom gesamten Layout noch bei dem Main-Frame.
Den Banner würde ich vll noch mitm Schlagschatten (auch beim Layout) bei deinem Namen arbeiten, um das Ganze noch etwas herauszuheben.
Willkommen ist ok.

Gegenbewertung?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 02.01.2008 05:12.

02.01.2008 05:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ganz hübsch, alles außer dem Design ist sehr schön fröhlich
Das Design ist einfach zu langweilig. Für einen Fotopage wäre es vielleicht von Vorteil ein paar Fotos drauf zu machen xD Die kombi aus rot und grau mag ich sehr.
Außerdem ist mir die Schrift etwas zu langweilig..

Wie gesagt, Design etwas langweilig, die anderen Grafiken schön Augenzwinkern

GB?
02.01.2008 10:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.

Ganz ganz lieben dank für eure Bewertungen!
@reikema: Ja, ich werde es gleich mal mit dem Schatten versuchen.Dankeschön! Augenzwinkern

Weitere Bewertungen?

mFg
Jenny

02.01.2008 10:36 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

@Gerti: Ja, stimmt, ich habe nun einmal zwei Bilder von dem Hengst auf der Willkommensgrafik eingebunden...
as sagst du?

mFg
Jenny

02.01.2008 11:04 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
What a Dream...

Naja, ich habe halt schwarz/weiß genommen, da ich das passender zum Design finde, als in Farbe.
Ist ja auch erst mal nur ein einstiegs-Design.
Wollte ja jeden Monat evt. jeden 2 Monat ein neues Design machen! Augenzwinkern
Mal gucken, aber ich werde dann auf dich zur Bewertung zurück kommen.! Zunge raus

Bitte weiter bewerten! fröhlich

mFg
Jenny

02.01.2008 13:22 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ja, klar, wenns dir selber gefällt dann ist es gut, schließlich soll es ja nicht mir gefallen sondern dir als Pagemaster Augenzwinkern
Dann würde ich dri aber raten jeden Monat ein anderes Thema für ein Desi zu nehmen, also mal schlicht, dann bunt, dann mal crazy und mal grün, rot und was weiß ich Zunge raus
02.01.2008 13:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

@Gerti: Jup, so habe ich mir das gedacht. Vielleicht endet es auch in Jahreszeiten Designs...
Das ich mir dann immer das beste Herbst-Foto nehme und in ein Design arbeite etc. Freude

Bewerten,Bewerten,Bewerten... Zunge raus

mFg
Jenny

02.01.2008 14:57 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set Bewertung (Hobbyfotografin)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH