Herkunft: Rastede
Set Bewertung (Hobbyfotografin)
Hallo ihr Lieben!
Jetzt wo ich wieder nach Berlin komme, möchte ich endlich meine eigene Fotohomepage gestallten, und die Grafiken und auch die Texte sind schon fertig, jetzt ist nur noch die Frage: "Sind die Grafiken okay?!" Sie sind mit Absicht so schlicht, damit sie nicht von dem eigentlichen Grund der Homepage ablenken.
So, nun ist eure Meinung gefragt!
mFg
Jenny
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 02.01.2008 11:03.
Name: Katja
Naja, das s/w macht das ganze nicht sonderlich aufregender, außerderm sind die Bilder nicht all zu gut eingearbeitet, einfach Rahmen drum und fertig..du könntest versuchen noch einen Schatten zu machen, den Rahmen etwas dünner und allgemein den HG vom Desi evt. mit einem Pattern verzieren..
Herkunft: 14089 Berlin
Find ich ganz hübsch.
Farben passen zueinander. Die Kreise sind nicht so mein Ding, aber das ist ja egal.
Den Copyrightschutz-Spruch würde ich mittig setzen, weil in meinen Augen ist er weder mittig vom gesamten Layout noch bei dem Main-Frame.
Den Banner würde ich vll noch mitm Schlagschatten (auch beim Layout) bei deinem Namen arbeiten, um das Ganze noch etwas herauszuheben.
Willkommen ist ok.
Ganz hübsch, alles außer dem Design ist sehr schön
Das Design ist einfach zu langweilig. Für einen Fotopage wäre es vielleicht von Vorteil ein paar Fotos drauf zu machen xD Die kombi aus rot und grau mag ich sehr.
Außerdem ist mir die Schrift etwas zu langweilig..
Wie gesagt, Design etwas langweilig, die anderen Grafiken schön
Themenstarter
Naja, ich habe halt schwarz/weiß genommen, da ich das passender zum Design finde, als in Farbe.
Ist ja auch erst mal nur ein einstiegs-Design.
Wollte ja jeden Monat evt. jeden 2 Monat ein neues Design machen!
Mal gucken, aber ich werde dann auf dich zur Bewertung zurück kommen.!
Ja, klar, wenns dir selber gefällt dann ist es gut, schließlich soll es ja nicht mir gefallen sondern dir als Pagemaster
Dann würde ich dri aber raten jeden Monat ein anderes Thema für ein Desi zu nehmen, also mal schlicht, dann bunt, dann mal crazy und mal grün, rot und was weiß ich
Themenstarter
@Gerti: Jup, so habe ich mir das gedacht. Vielleicht endet es auch in Jahreszeiten Designs...
Das ich mir dann immer das beste Herbst-Foto nehme und in ein Design arbeite etc.