Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Laufende Schirft/Bilder langsamer laufen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Laufende Schirft/Bilder langsamer laufen lassen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Laufende Schirft/Bilder langsamer laufen lassen vrh-seeadler 01.01.2008 22:56
 RE: Laufende Schirft/Bilder langsamer laufen lassen Sonnenpferd 02.01.2008 00:35
 RE: Laufende Schirft/Bilder langsamer laufen lassen ProtexX 02.01.2008 02:17
 RE: Laufende Schirft/Bilder langsamer laufen lassen vrh-seeadler 02.01.2008 11:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Laufende Schirft/Bilder langsamer laufen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich möchte in einem Layout in einem Frame Icons von Oben nach unten laufen lassen. Ich hab mal gegogglet und dann folgenden code gefunden.

code:
1:
2:
3:
4:
<marquee 
direction="up" 
align="middle"
scrollamount="5"> TEXT </marquee>

Soweit so gut, die Schrift die ich probehalber eingesetzt habt läuft.
Nur viel zu schnell. Wie kann cih einstellen das es langsammer läuft?

Mit dem Code gibt es ncoh ein Problem das Laufen startet nicht unten im Frame sondern im oberen drittel, versteht ihr was ich meine?

Vllt. kannmir jemand helfen?

LG Seeadler

01.01.2008 22:56 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

RE: Laufende Schirft/Bilder langsamer laufen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
code:
1:
2:
3:
4:
<marquee 
direction="up" 
align="bottom"
scrollamount="5"> TEXT </marquee>

Die Schnelligkeit müsst des scrollamount oder
scrolldelay sein, grad keine Ahnung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 02.01.2008 00:36.

02.01.2008 00:35 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

RE: Laufende Schirft/Bilder langsamer laufen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrh-seeadler
Wie kann cih einstellen das es langsammer läuft?

de.selfhtml.org sagt: "Mit scrolldelay legen Sie die Verzögerung zwischen zwei Scroll-Zuständen in Millisekunden fest [...]."

Zitat:
Original von vrh-seeadler
Mit dem Code gibt es ncoh ein Problem das Laufen startet nicht unten im Frame sondern im oberen drittel, versteht ihr was ich meine?

Versuchs mal mit "height".

Zitat:
Original von Sonnenpferd
Die Schnelligkeit müsst des scrollamount oder
scrolldelay sein, grad keine Ahnung.

"Durch das Attribut scrollamount bestimmen Sie die Pixelanzahl zwischen den Scroll-Zuständen." - sagt auch de.selfhtml.org Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProtexX: 02.01.2008 02:18.

02.01.2008 02:17 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Danke !

02.01.2008 11:20 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Laufende Schirft/Bilder langsamer laufen lassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH