Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Deutsches Reitpony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Deutsches Reitpony
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Deutsches Reitpony Michi264 01.01.2008 21:16
 RE: (S) Deutsches Reitpony ZWS 01.01.2008 21:39
 RE: (S) Deutsches Reitpony Nanni 01.01.2008 22:18
 RE: (S) Deutsches Reitpony Michi264 02.01.2008 11:59
 RE: (S) Deutsches Reitpony Nanni 02.01.2008 14:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

(S) Deutsches Reitpony Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für meinen Turnierstall ein Deutsches Reitpony (Brauner)
Geschlecht ist egal. Wäre bereit bis zu 10.000€ zu zahlen.
Er/Sie sollte Dressur ausgebildet sein und vielleicht auch etwas springen können.

Er/Sie kommt täglich auf die Koppel und nachts in eine geräumige Box mit Paddock. Wenn es das Wetter nicht zulässt das man die Pferde auf die Weide lassen kann kommen sie auf unsere großen Paddocks.

Würde mich über Angebote sehr freuen

Michi
Turnierstall Full

01.01.2008 21:16 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir einen Decksprung von meinem DRP Hengst anbieten ^^ Er passt auf deine Beschreibung^^ Aber verkaufen will ich ihn nich ^^

-> Zu Filou

01.01.2008 21:39 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich könnte dir Dreamcatcher anbieten. Er ist ein Brauner, vorwiegend Dressurbegabt, ich würde ihn dir für 2.000 Euro verkaufen, da er auf meinem Hof viel zu selten bewegt wird und ich denk, das wär bei dir besser Augenzwinkern .
Dafür würde ich mich freuen, wenn du vl noch ein wenig mit ihm Züchten könntest.
LG Nanni

01.01.2008 22:18 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Themenstarter Thema begonnen von Michi264

@ZWS
Ein Decksprung nützt mir leider nichts da ich kein Pferd zum decken lassen habe.

@Nanni
Ich hätte großes Interesse an Dreamcatcher. Das mit dem Züchten wäre denke ich mal kein Problem, züchte auch mit meinen beiden anderen Turnierpferden sehr erfolgreich.
Bewegung würde er bei uns auf jedenfall bekommen. Es kommt bald ein weiteres Pflegemädchen zu uns die sich dann um ihn kümmert (sprich longieren, ausreiten, arbeiten, knuddeln *g* usw.)

02.01.2008 11:59 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Super!
Schickst du mir eine PN wenn du ihn eingetragen hast?
Und kannst du Nachkommen und so auch verlinken?
LG

02.01.2008 14:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Deutsches Reitpony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH