Herkunft: Saturn
Is vll. nen bissl verkrüppelt ausgeschnitten, aber sonst gefällt der mir eigentlich gut xD Ich mag den
Der Schweifansatz sieht nen bisschen seltsam aus^^
ich krieg sowas einfach nich hin xD Ich bin da zu blöd für, vll. hab ich auch nich de nötige Geduld^^
Herkunft: Bayern
Themenstarter
Zitat:
Original von Amazonia
Is vll. nen bissl verkrüppelt ausgeschnitten, aber sonst gefällt der mir eigentlich gut xD Ich mag den
Der Schweifansatz sieht nen bisschen seltsam aus^^
ich krieg sowas einfach nich hin xD Ich bin da zu blöd für, vll. hab ich auch nich de nötige Geduld^^
*lach*
"verkrüppelt" waren genau meine Worte dazu ^^
Schweifansatz: Keine Ahnung, was das werden sollte, find ich auch duchaus seltsam...
Danke für die Kritik (;
Original von Rainbow.
Für den Ersten: Sehr, sehr gut <3
So toll hätt ich's bestimmt nicht hinbekommen.
Lass dir beim nächsten Mal, wie gesagt, mehr Zeit & ansonsten einfach weiter so
Danke, hatte auch einen tollen Tut
Beim nächsten nehme ich mir bestimmt mehr Zeit, aber der wird nicht so bald kommen. Brauch schon jetzt ne Pause, aber sonst arbeite ich immer zu ungenau...
Für den Ersten: Sehr, sehr gut <3
So toll hätt ich's bestimmt nicht hinbekommen.
Lass dir beim nächsten Mal, wie gesagt, mehr Zeit & ansonsten einfach weiter so
Herkunft: Deutschland
ja also ich finde ihn schön da sieht man talent
wenn du weiter machst und noch ein bischen die schattierungen von pferden studierst dan wirst du bestimmt noch besser
jeder fängt mal klein an
meine ersten vekis sahen auch so aus
und der erste hat mehr als 7 stunden gedauert hehe aber heute gehts ziemlich schnell
Herkunft: Bayern
Themenstarter
Zitat:
Original von Dome
ja also ich finde ihn schön da sieht man talent
wenn du weiter machst und noch ein bischen die schattierungen von pferden studierst dan wirst du bestimmt noch besser
jeder fängt mal klein an
meine ersten vekis sahen auch so aus
und der erste hat mehr als 7 stunden gedauert hehe aber heute gehts ziemlich schnell