Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vector
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erster Vector steffis fotopage 01.01.2008 14:03
 RE: Erster Vector Amazonia 01.01.2008 14:07
 RE: Erster Vector steffis fotopage 01.01.2008 14:14
 RE: Erster Vector ~delicious~ 01.01.2008 18:20
 RE: Erster Vector steffis fotopage 01.01.2008 20:40
 RE: Erster Vector steffis fotopage 03.01.2008 16:32
 RE: Erster Vector Aliina 03.01.2008 16:51
 RE: Erster Vector steffis fotopage 03.01.2008 19:51
 RE: Erster Vector Perpetual 03.01.2008 19:25
 RE: Erster Vector pcdfan 03.01.2008 19:55
 RE: Erster Vector steffis fotopage 03.01.2008 19:57
 RE: Erster Vector nymphy 04.01.2008 21:00
 RE: Erster Vector steffis fotopage 04.01.2008 21:51
 RE: Erster Vector Dome 04.01.2008 23:27
 RE: Erster Vector steffis fotopage 05.01.2008 22:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Erster Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, was soll man da sagen!? Vielleicht: Nicht zu streng sein...

Naja, ist jedenfalls mein allererster und ich bin irgendwie stolz drauf, auch wenn es jetzt wirklich noch kein Meisterwerk ist...

LG eure Steffi

Dateianhang:
gif vektor3.gif (58,33 KB, 434 mal heruntergeladen)

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

01.01.2008 14:03 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is vll. nen bissl verkrüppelt ausgeschnitten, aber sonst gefällt der mir eigentlich gut xD Ich mag den fröhlich

Der Schweifansatz sieht nen bisschen seltsam aus^^
ich krieg sowas einfach nich hin xD Ich bin da zu blöd für, vll. hab ich auch nich de nötige Geduld^^

01.01.2008 14:07 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amazonia
Is vll. nen bissl verkrüppelt ausgeschnitten, aber sonst gefällt der mir eigentlich gut xD Ich mag den fröhlich

Der Schweifansatz sieht nen bisschen seltsam aus^^
ich krieg sowas einfach nich hin xD Ich bin da zu blöd für, vll. hab ich auch nich de nötige Geduld^^

*lach*
"verkrüppelt" waren genau meine Worte dazu ^^
Schweifansatz: Keine Ahnung, was das werden sollte, find ich auch duchaus seltsam...
Danke für die Kritik (;

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

01.01.2008 14:14 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
~delicious~ ~delicious~ ist weiblich
&& thxx -Sugar- ...&&

images/avatars/avatar-33658.gif

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~delicious~: 10.06.2012 21:10.

01.01.2008 18:20 ~delicious~ ist offline E-Mail an ~delicious~ senden Beiträge von ~delicious~ suchen Nehmen Sie ~delicious~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~delicious~ in Ihre Kontaktliste ein

Danke für die Tipps, werde sie beim nächsten Mal beachten. Ich denke, ich habe höchstens eine halbe Stunde gebraucht, mindestens 15 Minuten.

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

01.01.2008 20:40 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein

push (;

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

03.01.2008 16:32 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Für den ersten finde ich ihn sehr gut fröhlich

Gegenbewertung?
03.01.2008 16:51 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen

Zitat:
Original von Araberfohly
Für den ersten finde ich ihn sehr gut fröhlich

Gegenbewertung?

Danke, Gegenbewertung kommt smile

Zitat:
Original von Rainbow.
Für den Ersten: Sehr, sehr gut <3
So toll hätt ich's bestimmt nicht hinbekommen.
Lass dir beim nächsten Mal, wie gesagt, mehr Zeit & ansonsten einfach weiter so Augenzwinkern

Danke, hatte auch einen tollen Tut smile
Beim nächsten nehme ich mir bestimmt mehr Zeit, aber der wird nicht so bald kommen. Brauch schon jetzt ne Pause, aber sonst arbeite ich immer zu ungenau...

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

03.01.2008 19:51 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Für den Ersten: Sehr, sehr gut <3
So toll hätt ich's bestimmt nicht hinbekommen.
Lass dir beim nächsten Mal, wie gesagt, mehr Zeit & ansonsten einfach weiter so Augenzwinkern
03.01.2008 19:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ist wirklich etwas krüppelig, aber ansonsten für den 1. eigentlich gut smile

Gegenbewertung? smile

03.01.2008 19:55 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen

Zitat:
Original von pcdfan
Ist wirklich etwas krüppelig, aber ansonsten für den 1. eigentlich gut smile

Gegenbewertung? smile

he he... ^^ Danke dir... Gegenbewertung ist unterwegs.

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

03.01.2008 19:57 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

nja also du musst noch am ausschneiden arbeiten ^^

un abwedler un nachbelichter mehr einsetzten, ein wenig mehr sanft verwischen.. joa fröhlich aba ansonsten gehts bergauf ^^
04.01.2008 21:00 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen

donki

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

04.01.2008 21:51 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

ja also ich finde ihn schön da sieht man talent fröhlich wenn du weiter machst und noch ein bischen die schattierungen von pferden studierst dan wirst du bestimmt noch besser fröhlich jeder fängt mal klein an fröhlich meine ersten vekis sahen auch so aus fröhlich und der erste hat mehr als 7 stunden gedauert hehe aber heute gehts ziemlich schnell fröhlich

mach weiter so liebe grüße Dome

04.01.2008 23:27 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen

Zitat:
Original von Dome
ja also ich finde ihn schön da sieht man talent fröhlich wenn du weiter machst und noch ein bischen die schattierungen von pferden studierst dan wirst du bestimmt noch besser fröhlich jeder fängt mal klein an fröhlich meine ersten vekis sahen auch so aus fröhlich und der erste hat mehr als 7 stunden gedauert hehe aber heute gehts ziemlich schnell fröhlich

mach weiter so liebe grüße Dome

danke danke danke smile
Waaah.. deine Signatur <33

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

05.01.2008 22:05 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH