Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mb für Reitverein Bajo| Gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Mb für Reitverein Bajo| Gefunden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Mb für Reitverein Bajo| Gefunden Alaska. 31.12.2007 18:43
 RE: [S]Mb für Reitverein Bajo| Gefunden Alaska. 02.01.2008 15:22
 RE: [S]Mb für Reitverein Bajo| Gefunden stweety 04.01.2008 10:47
 RE: [S]Mb für Reitverein Bajo| Gefunden alina227 04.01.2008 11:16
 RE: [S]Mb für Reitverein Bajo| Gefunden Alaska. 04.01.2008 12:14
 RE: [S]Mb für Reitverein Bajo| Gefunden Baronesse 04.01.2008 12:33
 RE: [S]Mb für Reitverein Bajo| Gefunden stweety 04.01.2008 12:55
 RE: [S]Mb für Reitverein Bajo| Gefunden Alaska. 06.01.2008 14:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

[S]Mb für Reitverein Bajo| Gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ist es so weit Pauli (hier stweety) und ich suchen eine helfende Hand für Reitverein Bajo.
Wir suchen eine zuverlässige Person die sehr gut mit Html umgehen kann und auch einige frische Ideen hat.
Da Pauli gerade im Urlaub ist, will ich mich kurz beschreiben

Zu mir
- Html, Css, Grafiken
- 16 Jahre alt
- Zeit
- Msn
- im Moment eher weniger Ideen ^^

Zu Pauli
- Html
- 15 Jahre alt
- nett & manchmal auch gute ideen aba wenig zeit

Zu dir
- Html
- CSS (kein Muss)
- Grafiken (kein Muss)
- Wbblite
- Vrh Erfahrung
- Reiterfahrung
- Zeit
- Lust ^^
- Msn wäre ganz praktisch
- Kleine Beschreibung und vielleicht ein paar Beispiele

Addy: www.rv-bajo.at.vu
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 07.01.2008 16:43.

31.12.2007 18:43 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand Interesse? smile

02.01.2008 15:22 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu? keiner Interesse?
ist noch aktuell Augenzwinkern
meldet euch <3

04.01.2008 10:47 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
alina227 alina227 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33731.jpg

- Html= ja
- CSS (kein Muss) =
- Grafiken (kein Muss) = joa so ein bisschen
- Wbblite = ja
- Vrh Erfahrung = jede menge
- Reiterfahrung = gaaanz viel
- Zeit = ja abends
- Lust ^^= sonst würd ich mich ja nicht melden
- Msn wäre ganz praktisch = ja auch icq
- Kleine Beschreibung und vielleicht ein paar Beispiele
also beschreibung

ich bin 18 jahre alt, reite seit meinem 3 lebensjahr und habe ein eigenes pferd seit dem ich 8 bin

bastel gerne und viel im internet!

meldet euch einfach
04.01.2008 11:16 alina227 ist offline E-Mail an alina227 senden Homepage von alina227 Beiträge von alina227 suchen Nehmen Sie alina227 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alina227 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alina227: haflinger227 MSN Passport-Profil von alina227 anzeigen
Mitglied

Klingt ja schon mal richtig gut smile

Aber wir warten noch ein wenig ^^

04.01.2008 12:14 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Ich kann euch gern meine Hilfe anbieten Augenzwinkern

zu mir,
ich kenn mich mit html aus, ich kann css.
Bei mir kommt es auf die Grafik an die ich machen soll, aber das eine oder andere Schöne kam schon dabei herum.
Ebenso kenn ich mich mit wbblite aus, habe diese Forum selber und deswegen fast täglich Umgang damit.
VRH- Erfahrung? Die habe ich nun seit etwas mehr als zwei Jahren, da ich selber einen ganz gut laufenden Hof führe.
Ich reite selber seit nun mehr 17 Jahren, in dieser Zeit hatte ich auch ein eigenes Pferd, der leider nicht mehr lebt und dem mein VRH gewidmet wurde.
Es macht mir riesigen Spaß mich mit html zu beschäftigen und immer tiefer in die Gefilde des html, css und auch Java einzutauchen.
Zeit ist Geld sage ich immer Augenzwinkern
Dabei muss ich euch aber zu beachten geben, dass ich meist abends online bin, da ich selber berufstätig und sicherlich nicht vor halb sieben zu Hause bin.
Ich bin 22 Jahre alt, wie ich eben schon schrieb bin ich in einem Berufsverhältnis. Mache eine Ausbildung der Zeit und möchte 2009 an eine Uni um zu studieren.
In Sachen Beispiele kann ich euch einen kompletten VRH anbieten: www.gestuet-schwarze-perle.de
Das muss bei mir auch nichts offizielles sein, aber ich helfe gern.

Ganz liebe Grüße Baronesse

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

04.01.2008 12:33 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

uiii das hört sich auch schonmal sehr gut an <33!
wir werden aber noch ein wenig warten, bis wir uns entscheiden.

04.01.2008 12:55 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

EDIT:

Vielen Dank für die Bewerbungen (auch per Msn) smile

Pauli und ich haben uns für Epona entschieden, die sich eben per Msn gemeldet hat.

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 07.01.2008 16:44.

06.01.2008 14:47 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mb für Reitverein Bajo| Gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH