Herkunft: ortenaukreis
Auftragsdesigns | 2 Stück
Die beiden sind endlich mal wieder die ersten beiden, die nicht so schlicht sind und mir auch viiiel besser gefallen.
EK zum 1.: Etwas viiiiiiele Brushes
Die Frau auf dem Pferdi .. ihr Kopf hat stark gelitten XD Aber ich mags trotzdem i.wie (: Besser als so schlicht x)
EK zum 2.: Ich mags voll arg i.wie *___* weiß auch nicht...
Dateianhänge:
sara001.jpg(89,46 KB, 144 mal heruntergeladen) sara0001.jpg(73,40 KB, 129 mal heruntergeladen)
Naja nicht so wirklich mein Ding Mausiii <333,
der Krüppelkopf xDDDDDDDD +ich liebe ihn+,
und bei dem grünen siehts aus als ob aus
dem oberen Pferd ne Spinne geworden ist
x))).
Themenstarter
Danke xD
Der Krüppelkopf war eigentlich nicht gewollt, aber ich hatte da schon das ganze obere Pferd markiert und habs dann halt doch ausgeschnitten .. darauf noch etwas 'verbessert' & jetzt ist er so (:
Mhm ... gefallen mir eigentlich gar nicht. Schlicht, sind sie nicht. Nein. Aber die brushes wirken druafgeklatscht und fehl am platz. Bei dem blauen sowie auch beim grünen ist es zu oft der selbe Brush der ungünstig platziert wurde. Die Pferde sind nicht so gut ausgeschnitten und jah ... die Farbwahl ist auch nicht so meins. Beim grünen ist die Idee mit den runden Ausschnitten zwar ganz nett nur nicht sonderlich gut umgesetzt. Die Ausschnitte hätte ich anders gewählt und vllt. zu den proportionen passend positioniert. Die Farben hier hätten vllt. einen Tick heller sein können gefallen mri aber eigentlihc ganz gut. Die Schrift ist zwar ganz hübsch wirkt aber irgendwie standartmäßig
Sorry für die vllt. recht harte bewertung. Wenn deine Desings nicht so schlicht wirken sollen, versuchs doch mal mit pattern, damit kann man schon viel machen!!
LG Seeadler
Themenstarter
Bei den beiden wollte ich keine Pattern verwenden, was später auch zum Vorteil wurde, weil die Auftraggeberin dann doch die Navi auf der anderen Seite wollte.
Findest du die Pferde echt schlecht ausgeschnitten? o.O
mhm ... es geht
ich bin mri sicher es ist schwer und ich bin auch kein freund vom ausschneiden weil cihs einfach nicht soo schön finde, leiber einbledenen ...