Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Mitbesitzerin xXJanineXx 30.12.2007 22:38
 RE: [S]Mitbesitzerin xXJanineXx 01.01.2008 13:25
 RE: [S]Mitbesitzerin Conny77 01.01.2008 13:30
 RE: [S]Mitbesitzerin xXJanineXx 01.01.2008 16:21
 RE: [S]Mitbesitzerin Conny77 01.01.2008 16:31
 RE: [S]Mitbesitzerin xXJanineXx 02.01.2008 17:34
 RE: [S]Mitbesitzerin Java0007 02.01.2008 18:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Achtung [S]Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Hohenstein sucht Mitbesitzerin -- Schonwieder

Irgendwie habeich kein Glück mit meinen Mitbesitzerinnen unglücklich . Ich hoffe das sich jetz jemand meldet der auch bleibt^^

Du musst können:
- Html
- Php
- evtl. Grafiken
- Dich mit WBBLite auskennen

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[b]Name[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]VRH Erfahrung[/b]:
[b]Html[/b]:
[b]Grafiken[/b]:

Hoffentlich meldet sich jetzt jemand der auch lange bleibt fröhlich .
LG Janine

*GHS*

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

30.12.2007 22:38 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will wirklich niemand? unglücklich

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

01.01.2008 13:25 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Conny77
Das Leben ist kein Spiel!

images/avatars/avatar-52931.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein sry ich könnte es schon versuchen das problem ist nur ich beherrsche weder HMTL noch PHP

Name:Conny
VRH Erfahrung:gab soo eine Zeit da war ich auf sechs verschiedenen VRh angemeldet, dann hab ich seber einen gebaut und jetzt bin ich auf zwei höfen angemeldet. also würd ich sagen sehr viel Erfahrung!!! großes Grinsen
Html:kann ich nicht wie gesagt aber ich bins teilweise am lernen!
Grafiken:joo beispiele hab ich nicht aber ein paar Avatare oder so hab ich schon mal gemacht aber nichts wirklich wundevolles!!!
das hört sich nicht gut an oder?
naja ich freue mich trotzdem auf deine Antwort nur noch eins ich bin lernfähig und würde dich bestimmt nicht in Stich lassen, VERSPROCHEN!!! Augenzwinkern
LG
Conny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conny77: 01.01.2008 15:26.

01.01.2008 13:30 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Hmm

Joa wenn du es lernst dann würds wohl gehen, aba ich warte dennoch etwas Augenzwinkern

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

01.01.2008 16:21 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Conny77
Das Leben ist kein Spiel!

images/avatars/avatar-52931.gif

mach ruhig... großes Grinsen
nur für den fall das sich niemand meldet wäre ich noch da!
schreib mir einfach wenn du dich entschieden hast (PN!) großes Grinsen

01.01.2008 16:31 Conny77 ist offline E-Mail an Conny77 senden Beiträge von Conny77 suchen Nehmen Sie Conny77 in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

großes Grinsen Ja gut

Will denn wirklich keiner mehr??? unglücklich

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

02.01.2008 17:34 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Java0007
Desingsuchend...

Name: java (susann)
VRH Erfahrung: jap sehr viele
Html: eigl sehr gute
Grafiken:

http://java0007.ja.funpic.de/frontpageschule/danke.png
http://java0007.ja.funpic.de/frontpageschule/einladung1.jpg
http://java0007.ja.funpic.de/frontpageschule/java.gif
http://java0007.ja.funpic.de/frontpageschule/pferd.png
http://java0007.ja.funpic.de/frontpagesc...hl%fcsselro.png
http://java0007.ja.funpic.de/wil12l.png
02.01.2008 18:12 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH