Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Linaro 30.12.2007 16:32
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei +Debbie+ 16.02.2008 22:18
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei *Anni* 30.12.2007 16:43
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Lauri 30.12.2007 19:48
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Kysha 30.12.2007 19:50
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei miriam-jessica 30.12.2007 19:58
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Linaro 30.12.2007 20:01
 Super!!! Frieslein 30.12.2007 20:03
 Super!!! Frieslein 30.12.2007 20:03
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Linaro 30.12.2007 20:07
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Kysha 30.12.2007 20:12
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Linaro 30.12.2007 20:15
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Kysha 30.12.2007 20:24
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Linaro 30.12.2007 20:25
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Kysha 30.12.2007 20:37
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei miriam-jessica 30.12.2007 20:40
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Linaro 30.12.2007 20:44
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Frieslein 31.12.2007 00:50
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Leila 31.12.2007 00:54
 RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Kysha 31.12.2007 08:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40470.png

Herkunft: Gronau

[B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe für eure Pferde auf euren VRH Charakter.. dafür bitte nur das Formular ausfüllen und die Regeln lesen smile

x. Regeln .x
- Es wird nicht gehetzt oder gedrängelt
- Es muss ALLES ausgefüllt werden wo ein * ist
- Immer nur 2 Charas gleichzeitig
- mind. 5 Stichpunkte
- ob mit Lohn ist egal, wenn ihr mitmacht sofort sagen
- wenn ihr die Regeln gelesen habt unter Sonstiges: Ponyfan schreiben
- wenn Anmeldestopp ist und es kommen Anmeldungen werden die einfach ignoriert

Formular
Name:
*vRh:

*Pferdename:
*Bild:
*Wie lang der charakter ?:
*Stichpunkte:
Farbe:
*Rasse:
*Sonstiges:
Besondere Wünsche:

Viel Spaß beim ausfüllen <3

Momentan sind noch 4 von 4 Plätzen frei !

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Linaro: 13.02.2008 12:17.

30.12.2007 16:32 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: # Debbie
*vRh: # per PN Augenzwinkern

*Pferdename: # Salai
*Bild: # +klick+
*Wie lang der charakter ?: # +klick+ ungefähr so.
*Stichpunkte: #
- Sehr Temperamentvoll
- Sehr talentiert
- Sensibel und Empfindlich
- Arbeitwillig
- braucht aufmerksamkeit
Farbe: # Schimmel
*Rasse: # Arabisches Vollblut
*Sonstiges: # ponyfan
Besondere Wünsche: # Nöp, aber dafür das der Chara lang wird kann ich dir eine Belohnung geben oder so Augenzwinkern

16.02.2008 22:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt das nich hierrein?

Virtuelle Höfe Biete/Suche

lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 30.12.2007 16:44.

30.12.2007 16:43 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

30.12.2007 19:48 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

würdest du mir für :

Black Beat

und

Asis

schreiben???

Asis ist für dressur und black beat auch

black beat ist ein hengst
und asis stute

30.12.2007 19:50 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Würdest du hier mal bitte schaun? >>klick<<

30.12.2007 19:58 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linaro

Hallo <3
sorry, aber trotzdem danke fürs verschieben smile

Haalim ? Ich werd dann mal schreiben, ich schicks dir dann per PN

Miriam ? Hast ja schon jemanden

30.12.2007 20:01 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Super!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Koenntest du mal auf meine rverkaufspferdeseite gehen und schauen, ob du nicht von dort ein paar charas machen moechtest?
Ich würde mich sehr darueber freuen!!!

LG, Laura!!!

http://gestuetsunnybell.oyla23.de

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 30.12.2007 20:06.

30.12.2007 20:03 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen

Super!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry doppelpost bitte diesen beitrag loeschen

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 30.12.2007 20:06.

30.12.2007 20:03 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Mitglied

Wenn ich Haalim's fertig mache geh ich an deine smile

30.12.2007 20:07 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ok

30.12.2007 20:12 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Wie lang sollen die ungefähr sein, sonst verlängere ich den von Black Beat nochmal ..

30.12.2007 20:15 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

die sind okay so
werde dich verlinken mit linaro von gb

okay

vielen dank

darf ich noch welche melden?

30.12.2007 20:24 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Ja klar smile

30.12.2007 20:25 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Napoleon
hengst
andalusier
Dressur

Shadows of the heart
Hengst
western
Paint horse

Shagun
Pinto
Hengst
western
erfolgreich

Stival
Hengst
Haflinger
Dressur
western
lieb
zucht
vereerbt gänge

wären noch welche !!!!

30.12.2007 20:37 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Ja aber ich weis nicht ob sie alle macht.....

30.12.2007 20:40 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Haalim mach ich später muss noch kurz andere machen smile

Miriam schick mir doch einfach per pn welche ICH sicher machen soll

30.12.2007 20:44 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf

machst du die von mir auch,wenn du zeit hast?

LG, laura!

Ava von Gummibaerchen <3

31.12.2007 00:50 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

machst du auf Stickpunkte auch nen neuen Chara in ein paar Einzeltexten?
31.12.2007 00:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

vielen dank dir

für die charas

31.12.2007 08:33 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterschreiben 4 von 4 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH